- Danke
- 0
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- weiß nicht
Was denn nun kann Frau das allein oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn nun kann Frau das allein oder nicht
Also ich habs mir überlegt....bei uns gibts so eine Autoselbsthilfewerkstatt, da fahr ich hin versuch es selbst und wenn ich nicht weiter komme kann ich dort Hilfe bekommen.Das wird ein Abenteuer...
Und was macht ihr hinterher damit? Ich denke Schnittränder konservieren und passendes Blech drauf"kleben"?!Revisionsschacht ... wenn er erst mal da ist.
Das hört sich gut an....ich werd schon ein Kaugummi finden mit dem ich das zubaxe....Und was macht ihr hinterher damit? Ich denke Schnittränder konservieren und passendes Blech drauf"kleben"?!
Und was macht ihr hinterher damit? Ich denke Schnittränder konservieren und passendes Blech drauf"kleben"?!
... "von oben Nummer" einlassen.Einer würde mir den Tank ausbauen und meine gekaufte Pumpe einbauen für 150 Taler Festpreis.
Ich finde dies ganz reizvoll...was meint ihr???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen