- Registriert
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- SAAB
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- Baujahr
- 1988
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Ich habe dem Forumsmitglied PEAK900 ausgeholfen , der einen Tempomatkabelbaum aus einem 1992-er 900-er gesucht hatte.
Ich hatte vor meinen zu schlachten und habe in blindem Aktionismus einiges mit ausgebaut/abgeklemmt und mich nun anders entschieden: Derr Saab lebt weiter!
Wer hilft mir bitte weiter und kann veranschaulichen wo genau hinter der Knieabdeckung Fahrerseite der
-Unterdruckschlauch vom Ansaugstutzen hingeführt werden muß?
-Unterdruckschlauch vom APC-Anzeiger hingeht?
-Unterdruckschlauch vom Lüftungsebenenregler hingeht?
-das Turbo-Boost Relais (nur TURBO) unterdruckseitig angeschlossen wird?
-und das auf der gleichen Trägerplatte montierte ebenfalls runde Metallrelais für einen Nutzen hat (1x Unterdruckanschluß; 2 elektrische Anschlüsse).
Ist dieses für den Normalbetrieb notwendig!?
Dem Profi, der mir und dem Saab hilft danke ich auf Knien; und versprochen, so nen Mist mach ich nicht wieder!
Grüsse
Sixt Klaus Peter
Ich hatte vor meinen zu schlachten und habe in blindem Aktionismus einiges mit ausgebaut/abgeklemmt und mich nun anders entschieden: Derr Saab lebt weiter!
Wer hilft mir bitte weiter und kann veranschaulichen wo genau hinter der Knieabdeckung Fahrerseite der
-Unterdruckschlauch vom Ansaugstutzen hingeführt werden muß?
-Unterdruckschlauch vom APC-Anzeiger hingeht?
-Unterdruckschlauch vom Lüftungsebenenregler hingeht?
-das Turbo-Boost Relais (nur TURBO) unterdruckseitig angeschlossen wird?
-und das auf der gleichen Trägerplatte montierte ebenfalls runde Metallrelais für einen Nutzen hat (1x Unterdruckanschluß; 2 elektrische Anschlüsse).
Ist dieses für den Normalbetrieb notwendig!?
Dem Profi, der mir und dem Saab hilft danke ich auf Knien; und versprochen, so nen Mist mach ich nicht wieder!
Grüsse
Sixt Klaus Peter