- Registriert
- 18. Mai 2010
- Beiträge
- 806
- Danke
- 403
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Ich habe mir diese Dinger besorgt. Tragen nicht auf, halten hoffentlich, was sie versprechen, und sind deutlich günstiger als eine neue Geldbörse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner Firmenkarte kann ich das so einstellen, dass JEDE transaktion mit einer E-Mail oder SMS begleitet wird.... beim Giro geht das nicht, aber ich lobe mir Paypal... das weiss ich immer, was abgeht.Da liegt das Problem auch in der Zeit. Wenn jemand "direkt" Geld abhebt, sehe ich das spätestens am nächsten Arbeitstag auf dem Konto. Aber bestellt man z.B. bei Amazon am Monatsende, kommt es erst in die übernächste Kreditkartenabrechnung.
normalerweise werden "defekte" Karten nicht berechnet, nur verlorene.... wie man an meinen sieht.... ich geh da nicht gerade pfleglich mit um, hatte aber fast noch nie Probleme damit. Auf Dreck duerften weder Chip noch frueher Magnetstreifen reagieren.Musste dann eine neue Karte bestellen, was ca. 2 Wochen dauerte, die mir auch noch extra berechnet wurde. Seither nur noch mit Hülle.
siehe #12Ich habe mir diese Dinger besorgt. Tragen nicht auf, halten hoffentlich, was sie versprechen, und sind deutlich günstiger als eine neue Geldbörse.
Du machst bei der Annahme, dass man sehr nah dran muss, den üblichen Fehler des Umkehrschlusses. Nur weil die Lesegerate an den Bezahlstellen so gebaut sind, dass sie nur die Karte in direkter Nähe lesen, heißt das nicht, dass man die Karten nicht aus etwas grösser Entfernung lesen kann. Da reicht dann der Abstand in den üblichen Warteschlangen oder Stehplätze im vollen Bus.
Und den Ärger und Hantier hast du trotzdem, auch wenn du dein Geld zurück bekommst.
Hallo Forumer,
Ich würde mich über Meinungen freuen und bitte auch um Teilnahme an der Umfrage. Danke.
Gruß Frank
Hol Deine Kohle von der Bank, solange Du noch kannst - und zahle künfig BAR.
Ich würde behaupten dass das nicht stimmt. Was ganz gut abschirmt sind Geldmünzen ;)Eine gute Möglichkeit ist es, zwei Karten mit der Funktion in einem Portmonee direkt übereinander liegen zu haben. Ich habe die in meinem Geldbeutel zum Klappen so angeordnet, dass wenn er zu ist, die Karten übereinander liegen, nach dem Aufklappen sind sie dann gegenüber. So kann man rasch bezahlen, aber wenn das Portmonee in der Tasche (und zu) ist, geht keine kontaktlose Bezahlung.
Hol Deine Kohle von der Bank, solange Du noch kannst - und zahle künfig BAR.
Also ich habe bisher noch kein Lesegerät erlebt, dass meine Karte bei geschlossenem Portmonee lesen konnte...Ich würde behaupten dass das nicht stimmt. Was ganz gut abschirmt sind Geldmünzen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen