turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.716
- Danke
- 7.706
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
von der Arbeitszeit her, ne Viertel Stunde...plus Material....
Von oben ja....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von der Arbeitszeit her, ne Viertel Stunde...plus Material....
Der Mensch der beim Schweissen die Batterie nicht abklemmen wollte, meinte ja noch so lapidar, die Leute von Saab hätten doch eh' keine Ahnung (ohne Worte)
Zudem hat er, als er feststellte das die rechte Nummernschildbeleuchtung nicht leuchtet mal kräftig auf die Kofferdeckel-Nebel-Rückleuchten-Blende (oder wie das Ding heisst) geschlagen und dabei ist das das gute Teil glatt gerissen.
AU ist gemacht, Spurstangenköpfe getauscht, Achse vermessen, Öl & Filterwechsel.
Elektrik funktioniert wieder (er meinte es hätte am Schalter für die Alarmanlage in der Motorhaube gelegen . . . hmmm )
Und morgen ist TÜV-Termin. Und nach dem TÜV gehe ich dort nie wieder hin!
Gruss, reiner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen