Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso denn? Die Ursache dürfte doch sein #1 klar sein:Da muß jemand aber ganz gewaltig gegen einen Bordstein gerumst sein (und noch andere Schäden verursacht haben ?) !!!
Denn ganz so von allein verstellt sich eine Spur durch normalen Verschleiß nicht so gewaltig !
Mit Letzterem waren wahrscheinlich die Spurstangenköpfe gemeint, vermute ich mal.Zum Ende April 2014 kamen alle 4 Traggelenke, Stabibuchsen und Führungsgelenke neu
Wir werden Dich fordern ..... Bleibt abzuwarten, was sich so tut. Morgen auf der Ausfahrt sollte ich definitiv einen genaueren Eindruck bekommen, auch wenn die weichen Wintergummis montiert sind. Stay tuned..
Warum rätselhaft, das Schadensbild ist doch geradezu typisch für eine zu große Nachspur - die sollte dein Vermessungsprotokoll ausweisen.Und ja, die Spur war verstellt. ... Mich wundert ein derartiger Verschleiß schon, ... Rätselhaft.
Wundert mich nicht. Ich hatte einen 900er bei dem die Spur "nur" um 3 Grad verstellt war. Nach 500 km waren die Reifen fertig.Und ja, die Spur war verstellt... Mich wundert ein derartiger Verschleiß schon...
Aua! Die Werkswerte liegen irgendwie so bei max 1/2°, und die von hft noch weit darunter.... Spur "nur" um 3 Grad verstellt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen