Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh... Okay, Danke...ist natürlich auch bescheiden
Was ist in diesem Zusammenhang bescheiden?
Stell Dir die Haube geschlossen vor und wo das Querrohr von der Haubenmechanik dann zum liegen kommt. :)
Anhang anzeigen 96915
War der Zündverteiler selbst instand gesetzt?Hallo, Motorhaube kann ich mittlerweile ausschließen. Der Motor sitzt bombenfest in seiner Verankerung. Die dritte Zündverteilerwelle hat jetz immerhin ca. 150km gehalten, bis sich diese auch mit einem Riss verabschiedete. Samstag nacht bin ich höchst vergnüglich gut 50km einwandfrei gefahren. Am Sonntag morgen nach drei KM exitus: konnte nur noch mit 30km/h zur Werkstatt humpeln. Bevor ich jetzt weiter bastle lass ich mal einen echten Spezialisten ran! Übrigens: der Kopf wurde geplant, angenommen, er wurde zuviel geplant, womit die Höhe des Kopfes jetzt außerhalb der Toleranzgrenze liegt???
Ich hab´ gerade keinen 8V Kopf mit Verteiler zur Hand, aber könnte es sein, dass der Verteilermitnehmer nicht mittig sitzt und der Verteiler - Folgefehler - nachdem er einmal 180° verdreht eingesetzt wurde immer wieder "verdreht" eingesetzt wurde und es so immer zu den Überbelastungen kommt.????Hallo, Motorhaube kann ich mittlerweile ausschließen. Der Motor sitzt bombenfest in seiner Verankerung. Die dritte Zündverteilerwelle hat jetz immerhin ca. 150km gehalten, bis sich diese auch mit einem Riss verabschiedete. Samstag nacht bin ich höchst vergnüglich gut 50km einwandfrei gefahren. Am Sonntag morgen nach drei KM exitus: konnte nur noch mit 30km/h zur Werkstatt humpeln. Bevor ich jetzt weiter bastle lass ich mal einen echten Spezialisten ran! Übrigens: der Kopf wurde geplant, angenommen, er wurde zuviel geplant, womit die Höhe des Kopfes jetzt außerhalb der Toleranzgrenze liegt???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen