Hallo,
mein 94er 9K mit TCS verhält sich seit kurzer Zeit eigenartig. Er springt sehr gut an und hält seine 850 Umdrehungen/minute. Wenn ich das gas kurz antippe dreht er schneller ganz normal also. Lasse ich das Gas los geht es mit dem Drehzalmesser in den Keller unter 500 Umdrehungen also, oder auch aus.
Jetzt kommt das Unverständliche : wenn ich den Unterdruckschlauch zum Benzindruckregulator (weiss nicht ob der Name stimmt) abmache verschwindet des Problem.
Kann ich daraus schliessen, dass das Teil gewechselt werden muss?
Mit vielem Dank und Grüssen aus Frankreich, wo nur wenig 9Ks rumfahren
mein 94er 9K mit TCS verhält sich seit kurzer Zeit eigenartig. Er springt sehr gut an und hält seine 850 Umdrehungen/minute. Wenn ich das gas kurz antippe dreht er schneller ganz normal also. Lasse ich das Gas los geht es mit dem Drehzalmesser in den Keller unter 500 Umdrehungen also, oder auch aus.
Jetzt kommt das Unverständliche : wenn ich den Unterdruckschlauch zum Benzindruckregulator (weiss nicht ob der Name stimmt) abmache verschwindet des Problem.
Kann ich daraus schliessen, dass das Teil gewechselt werden muss?
Mit vielem Dank und Grüssen aus Frankreich, wo nur wenig 9Ks rumfahren