Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn meine Probleme von der Motortemperatur abhängig sind müsste es doch eher der Motortemperaturfühler sein?
Ich habe mal au reiner Vorsicht den Kraftstofffilter ausgetauscht und siehe da : alles wieder in Ordnung.
Aber ich habe etwas neues : ich bin vorhin im zweiten Gang etwas stark aufs Gas gegangen und ich habe das Gefühl meine neue Blow Off Valve von PFS hat sich verabschiedet. Der Turbodruck schwenkt genau so wie wenn einer der Unterdruckschläuche ab ist.
Ist es möglich, dass es so schnell gehen kann? Das Teil ist seit 50 km drauf.
pfs steht für "Parts for Saab"
Ich meine folgendes Teil, steht Bosch drauf.
http://www.partsforsaabs.com/popup_large_image.php?pID=2888
Ist das Dein Ventil?
Ich bin erstaunt, dass es das Teil in so kurzer Zeit zerlegt hat. Das ist mir noch nie passiert.
DIESES Ventil kann nicht dafür verantwortlich sein !
vermutlich wird Dein APC-Ventil defekt sein
Das APC Ventil ist auch neu... Aber nicht Saab Qualität, es war die billigere Version. Die kann doch nicht sooo schnell vor die Hunde gehen wenn man einmal aufs Gas tritt?
Abstand vom "No Name APC Ventil" nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen