Probleme mit dem Radio!

@monne,

Hallo, ich hatte exakt das selbe Problem. Habe dann genau das gemacht, was hier im Forum von Stefan empfohlen wurde. Einfach das Radio aus dem Schachtziehen und Stromversorgung abziehen, dann wieder ran an den Strom und das Ding meldete sich wieder. Frag mich nicht warum, aber es hat funktioniert.

Ich habe immer gedacht, dass das Radio eingeschaltet sein muss, weil die Antenne ausfuhr als ich die Zündung einschaltete.

Gruß,
Karsten

Aaaalso! Habe jetzt gerade das Radio ausgebaut (hifreich war ein Thread zum Thema ausbauen) kurz ausgelassen und dann Schlüssel auf OFF und schon konnte ich den Code eingeben! Perfekt!! Danke Euch allen!

Liebe SAAB Mitglieder

gerne wollte ich nachfragen wie die Tastenkombination für einen Rückstellung des Radios CMS80-1 lautet, da ich leider mein 5stelliger Code nicht mehr akzeptiert wird. Dank dem seinerzeitigen zurücksetzen war es damals vor Monaten ohne Probleme möglich den Code einzugeben. Ich habe damals die richtige Info im Internet gefunden und habe es leider versäumt es mir aufzuschreiben.

Besten Dank für Eure fachliche Unterstützung.

Patrick Werder, aus der Schweiz patrick_werder@yahoo.com

Moin
Kann das sein, dass du im falschen Bereich bist? Das sieht ein wenig nach 9k aus. Und das Radio ist im Gegensatz zum Radio vom 902 nicht von Clarion. Wäre also eine Glückssache wenn auch ein langes drücken der Band Taste hilft. Wenn 9k gemeint ist, dann bitte Mal um Verschiebung in den passenden Bereich, erledigen die Moderatoren hier rechts schnell. ;-)

Zurück
Oben