Antrieb Probleme mit Maptun Stage 5...

Jau; mein Diagnosegeraffel kommt die Tage-dann schaue ich.

Bin mir recht sicher, daß die Lambdaadaption im Teillastbereich nicht ausreichend ist; sicherlich bedingt durch die großen Einspritzventile.

Bei "Check Engine" aktiv läuft er dann auch deutlich homogener, da vermutlich etwas "Störendes" weggeschaltet wird.

Interessant wäre es, zu wissen, welcher Kraftstoffdruckregler bei großen EV benötigt wird.
 
Also:
Auffällig die Sondenspannung: diese hängt recht statisch bei 0,8V; bricht teilweise auf 0,0V zusammen.
Stutzig macht mich auch der Drosselklappenwinkel:
Unbetätigt bei 13%; bei Vollgas 88%.
Fehler sind keine abgelegt; "Check Engine" blinkt bei Zündung ein einmal lang; dann 6xkurz...
 
Jup-dann machen wir in dem Anderen weiter...;o)
 
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