Dauerwischen hört sich für mich auch nach Wischermotor an. Ich hatte das auch bei meinem, ich hab den Motor ausgebaut, zerlegt und wieder zusammengebaut. Beim Zusammenbau hab ich den "Nullkontakt", der original genietet ist, ausgebohrt und gegen eine Schraube oder Popniete (bin mir da nicht mehr sicher) ersetzt. Danach lief der Motor wieder einwandfrei. Die Aktion hat aber ca. 2-3h gedauert und noch mal würde ich das so nicht mehr machen. Ich würde mir beim nächsten Mal den Wischermotor von einem kompatiblen Opel Modell kaufen und den dann direkt einbauen. Wenn ich mich richtig erinnere sollte der Motor vom Vectra passen, aber ohne Garantie.
Vorher sollte aber am Wischermotorstecker mal gemessen werden ob überhaupt dauerhaft ein Signal zum Wischen anliegt (was den Motor dauerhaft laufen lässt) oder ob es wie vorgesehen abschaltet.
Vorher sollte aber am Wischermotorstecker mal gemessen werden ob überhaupt dauerhaft ein Signal zum Wischen anliegt (was den Motor dauerhaft laufen lässt) oder ob es wie vorgesehen abschaltet.