Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich genau so sah seinerzeit das Heuschmid Fahrwerk an meinem ersten 16V aus. Vielleicht kann der weiterhelfen.Vielen Dank an Troll und Turbo schon mal für die Rückmeldung.
Den HInweis mit der Werkskombi werde ich morgen einmal nachgehen: Das Fahrzeig ist ein Ersthandjapaner, der bei der Auswanderung nach D eine vollständige Einzelabnahme erfahren hat. Vom Tüv Süd meine ich. Dort werde ich einmal nachfragen, wie das Fahrwerk in deren Doku vermerkt ist.
In den Fahrzeugpapieren steht leider nichts - keine Eintragung, keine beigepackte ABE etc. Und eigentlich habe ich sehr viel Doku mit dem Wagen bekommen. Angefangen von den Japanischen Inspektionsnachweisen über die Zollppapiere bis zur Einzelabnahme.
Insgesamt ist der Wagen alles andere als verbastelt - also dass da auf einem Hinterhof mal irgendwas reingeschraubt wurde, ist unwahrscheinlich.
Die verschiedenen Alternativen aus den vorangegangenen Beiträgen habe ich gelesen - und mir ist die mit dem "annährend passenden Gutachten eigentlich die liebste - sofern es nicht doch noch Unterlagen zu einer Werkssonderausstattung gibt.
Hier nochmal ein Paar präzisere Angaben zum Fahrwerk:
Federn rot, 5 volle Windungen zzgl. 2 halbe Windungen oben und unten.
Federstab Durchmesser: ca. 17 mm
Länge ausgefedert: ca. 250 mm
Leider keine Nummer oder Herstellerangabe....
Der Dämpfer dazu: Bilstein (oben genannte Konis war falsch), Länge ca. 250 mm ausgefedert.
Viele Grüße
Falk
Anhang anzeigen 146027 Anhang anzeigen 146028 Anhang anzeigen 146027 Anhang anzeigen 146028 Anhang anzeigen 146027 Anhang anzeigen 146028
Nee, wieso sollte ich womit Ärger gehabt haben?Sag mal Rene, du hattest Ärger, obwohl man erkennen kann, dass du die rote Farbe selbst aufgetragen hast... ?
Nee, wieso sollte ich womit Ärger gehabt haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen