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hab einen 88er 900 aero, der im leerlauf grob sägt und gas nur mit einem ruckeln annimmt. an der ampel stellt er gerne einmal ab.
also: alle schläuche kontrolliert/gewechselt
ll-regelventil gewechselt
blow off gewechselt
wassertempgeber gewechselt
drosselklappenpoti gewechselt
lmm gewechselt
hab eine undichte abgaskrümmerdichtung, die ich dann gleich beim getriebewechsel und kopfdichtungswechsel erneuern will, kann dieses leck mein übel sein? ich kann es mir nicht vorstellen...
llerlaufregelventil zuhalten und ich hab 600 umdrehungen, ohne schwanken, müsste passen meiner ansicht nach (keine falschluft also)
was soll ich sonst noch wechseln?
also: alle schläuche kontrolliert/gewechselt
ll-regelventil gewechselt
blow off gewechselt
wassertempgeber gewechselt
drosselklappenpoti gewechselt
lmm gewechselt
hab eine undichte abgaskrümmerdichtung, die ich dann gleich beim getriebewechsel und kopfdichtungswechsel erneuern will, kann dieses leck mein übel sein? ich kann es mir nicht vorstellen...
llerlaufregelventil zuhalten und ich hab 600 umdrehungen, ohne schwanken, müsste passen meiner ansicht nach (keine falschluft also)
was soll ich sonst noch wechseln?