- Registriert
- 07. Jan. 2008
- Beiträge
- 21
- Danke
- 0
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Hi,
ich hab mal wieder ein paar Probleme am Saab.
Kurze Beschreibung:
1. Mein Waschwasserbehälter ist entweder gerissen oder ein Schlauch ist ab. Wie schwer ist es an diesen herranzukommen?
2. Im Standgas hab ich immer ein Drehzahlabfall vonn etwa 200upm hört sich an als wenn ein Verbraucher eingeschaltet wird. Nach kurzer zeit ~20-30s hört man wiederrum eine Art Abschalten und die Drehzahl steigt wieder. Was ist das?
3. Auf der Autobahn packt der Saab 2.3 147kw "nur" 220 obwohl er selbst in den Papieren mit 230 angegeben ist. Liegt es an der Laufleistung von 251000km oder vllt weil ich den Geschwindigkeitswarner an hatte?
Wäre über Tipps, Tricks und Hinweise sehr froh.
mfg
ich hab mal wieder ein paar Probleme am Saab.
Kurze Beschreibung:
1. Mein Waschwasserbehälter ist entweder gerissen oder ein Schlauch ist ab. Wie schwer ist es an diesen herranzukommen?
2. Im Standgas hab ich immer ein Drehzahlabfall vonn etwa 200upm hört sich an als wenn ein Verbraucher eingeschaltet wird. Nach kurzer zeit ~20-30s hört man wiederrum eine Art Abschalten und die Drehzahl steigt wieder. Was ist das?
3. Auf der Autobahn packt der Saab 2.3 147kw "nur" 220 obwohl er selbst in den Papieren mit 230 angegeben ist. Liegt es an der Laufleistung von 251000km oder vllt weil ich den Geschwindigkeitswarner an hatte?
Wäre über Tipps, Tricks und Hinweise sehr froh.
mfg