truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nicht auf der roten Knete rumlutschen, das ist schlecht für den Zahnschmelz!
Nein, nicht auf der roten Knete rumlutschen, das ist schlecht für den Zahnschmelz!
Wurde auch der Unterschied zu den ProfiProdukten die Petzoldt unter www.spiegelglanz.de anbietet erörtert?
Soso, schwedische Forscher haben das entdeckt, waren die vorher bei Saab angestellt. Mein Auto ist oft sauber, ich fahre auch bei Regen mit dem Rad, ist das auch gut fuers Herz? Hauptsache der Wagen ist sauberWascht Eure Saabs -Autowäsche ist gesund für Mensch und Blech!
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...meln-mindern-herzinfarkt-risiko-a-930306.html
Wenn Du hinterher noch das Rad reinigst ist es sogar doppelt gut...ich fahre auch bei Regen mit dem Rad, ist das auch gut fuers Herz? Hauptsache der Wagen ist sauber
ähem, falls jemand üben möchte und gerade keinen dreckigen Saab zur Hand hat, ich könnte welche zur Verfügung stellen.....
Also bitte, so klein ist der Zwerg nun auch nicht.Den Smart kannst Du Doch beim naechsten Abwasch einfach mit in die Spuele legen, oder nicht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen