- Danke
- 464
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Da in dem anderen Thread (http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/37451-einspritzleitungen-8v.html) keine Umfrage nachträglich eingerichtet werden kann, mache ich hier einen Extra-Thema auf.
Hier wird auch der jeweils aktuelle Stand stehen, was den Fortschritt angeht.
Dies ist KEIN Diskussionthread, der ist weiterhin hier: 8V Einspritzleitungen Diskussion
Alle Antworten werden von mir gelöscht oder verschoben!
Aktueller Stand
Das Ziel des Projekts ist es, ein Komplettsatz als Ersatz für die alten, nicht mehr erhältlichen Saab 900 8V Einspritzleitungen zu fertigen. Die Leitungen sind erhältlich und über hft zu beziehen.
Da es verschiedene Ausführungen (mit Überwurfmutter oder Ringöse) je nach Motortyp und Modelljahr gibt, sind die Einzelheiten mit hft direkt zu besprechen, damit es bei der Bestellung zu keinem Missverständnis kommt.
Der Forumspreis beträgt pro Satz: 125€ inkl. MwSt und inkl. Versand oder Einbau (je nach Wunsch)
Alle weiteren Infos sind diesem Thema zu entnehmen. Bilder der fertigen Version sind in diesem Post zu finden.
Hier wird auch der jeweils aktuelle Stand stehen, was den Fortschritt angeht.
Dies ist KEIN Diskussionthread, der ist weiterhin hier: 8V Einspritzleitungen Diskussion
Alle Antworten werden von mir gelöscht oder verschoben!
Aktueller Stand
Da es verschiedene Ausführungen (mit Überwurfmutter oder Ringöse) je nach Motortyp und Modelljahr gibt, sind die Einzelheiten mit hft direkt zu besprechen, damit es bei der Bestellung zu keinem Missverständnis kommt.
Der Forumspreis beträgt pro Satz: 125€ inkl. MwSt und inkl. Versand oder Einbau (je nach Wunsch)
Alle weiteren Infos sind diesem Thema zu entnehmen. Bilder der fertigen Version sind in diesem Post zu finden.