Projekt 99 Rallye (grün oder schwarz?)

Ok. Jetzt muß ich da nur noch irgendwie hinkommen...
 
Ok. Jetzt muß ich da nur noch irgendwie hinkommen...

Ich dachte du wohnst da um die Ecke? Barweiler-Wimbach wird möglicherweise auch gefahren...

Samstag gibt es mehrere Sonderprüfungen in der direkten Umgebung des Nürburgrings. Einmal besagte Nordschleife-Rückwärts, dann zwei mal im Bereich der Südschleife / Müllenbach, evtl. Barweiler-Wimbach, Hohe Acht...
 
Schade...

am Sonntag haben wir vom Laufen eine Veranstaltung (6h Lauf in Troisdorf) bei der ich helfen werde.
Wir sind halt nur ne relativ kleine Truppe so das ich wohl keine Zeit zum gucken finden werde.

Viel Erfolg und viel Spaß

Martin
 
Die Rallye ist nicht Sonntag, sondern morgen und am Samstag!

Morgen abend eine Sonderprüfung, Samstag dann nochmal 13 Stück!
 
Rallye

Hej Erik,

Na dann viel Spaß und hoffentlich hält der Frosch durch :smile: , damit Du auch Dein Vergnügen schön genießen Kannst :smile:.

Ganz fest Daumendrück :smile::smile::smile:

Gruß Detlef
 
Ich dachte du wohnst da um die Ecke? Barweiler-Wimbach wird möglicherweise auch gefahren...

Samstag gibt es mehrere Sonderprüfungen in der direkten Umgebung des Nürburgrings. Einmal besagte Nordschleife-Rückwärts, dann zwei mal im Bereich der Südschleife / Müllenbach, evtl. Barweiler-Wimbach, Hohe Acht...

Da wohn ich. Wenn Du für Barweiler-Wimbach nen Navi brauchst, sach bescheid, die kenn ich auswendig :biggrin:

Hab nur gerade kein Auto. Bis zur Nordschleife laufen wäre blöd...
 
Da wohn ich. Wenn Du für Barweiler-Wimbach nen Navi brauchst, sach bescheid, die kenn ich auswendig :biggrin:

Hab nur gerade kein Auto. Bis zur Nordschleife laufen wäre blöd...

*BreitmaulFroschModusan*

Das sind doch nur schlappe 7-10km pro Weg:rolleyes:

*BreitmaulFroschModusaus*
 
Normalerweise würde mich das auch nicht stören. Wir sind ja nicht zum Spaß hier. :cool:

Aber ich habe bis gerade eben Antibiotika genommen... mit einer gerade auskurierten Lungenentzündung erscheint mir das etwas blödsinnig, gleich stundenland querfeldein durch Feld und Flur zu wandern.
Man muß ja nicht gleich übertreiben. (Mache ich zwar sonst immer, aber hier erscheint das selbst mir unangebracht.)
 
Wieso eigentlich "kein Auto"?
 
hmmmm............morgen 15:00 Feierabend machen.......17:00 in Barweiler einfliegen....passt das noch für die eine SP??? Samstag muss ich aber zur Uni........:rolleyes: verdammt.......
 
Normalerweise würde mich das auch nicht stören. Wir sind ja nicht zum Spaß hier. :cool:

Aber ich habe bis gerade eben Antibiotika genommen... mit einer gerade auskurierten Lungenentzündung erscheint mir das etwas blödsinnig, gleich stundenland querfeldein durch Feld und Flur zu wandern.
Man muß ja nicht gleich übertreiben. (Mache ich zwar sonst immer, aber hier erscheint das selbst mir unangebracht.)

Konnte ich ja nicht wissen...
In der Tat nicht spaßig!
Gute Erholung!
 
@ Marbo: Ist zur Kur.

@ ssason: Mir hupe. Zwei Stunden Vorwarnung reichen.
 
@ orca: Och, paßt schon... Ich kann sogar wieder atmen! :smile:
 
hmmmm............morgen 15:00 Feierabend machen.......17:00 in Barweiler einfliegen....passt das noch für die eine SP??? Samstag muss ich aber zur Uni........:rolleyes: verdammt.......

Also wir (Vorrausswagen) starten ca. um 17Uhr zur 1. SP. Die offiziellen Teilnehmer der Youngtimer-Trophy starten um 18Uhr.
Könntest du also schaffen. Startort ist Mayschoss, 1. SP Marienthal-Dernau.

Gruß,
Erik
 
Hmm........aber ich befürchte das mir das mir da der Verkehr auf der A3 und der A1 in die Quere kommen könnte.......:rolleyes:

Egal....ich versuche heute noch die Digi-Cam zu bekommen und entscheide morgen wie es mit meinem Feierabend aussieht.....wenn ich zwischen 14:00 und 14:30 Schicht machen kann nehm ich das in Angriff......

Sind ja nicht zum Spaß hier.......:biggrin:

und was kost schon die Welt....was getan werden muss, muss getan werden.... :biggrin:
 
kann mir mal jemand sagen, was der Erik da gemacht hat? :eek:

War an zwei Wertungsprüfungen (Nordschleife & Kottenborner Mühle), und der einzige 99er, der mir über den Weg fuhr, war weiß, hatte schweizer Kennzeichen und eine Turbine unter der Haube.

m.E. die einzige Karre, die dem ebenfalls mitfahrenden Stratos klangtechnisch Paroli bieten konnte.
Immer wieder gerne gesehen: Audi mit dem Namen von Michaela Schaf auf dem Fenster.
Auch nicht schlecht: MG Metro Gruppe B*, mit einem alten Bekannten auf dem Kotflügel. Scheint so, als hätte der Herr Eklund früher auch mal britische Mittelmotorschuhkästen pilotiert.

Tolle Veranstaltung, wirklich einen Besuch wert!




Bleibt als einziger Wermutstropfen: Laubfrosch, wo warst Du?

*der sich schon vor besagter Mühle ins Unterholz katapultierte
 
Also ich stand direkt daneben als der schöne grüne 99 ins trudeln geriert....ich hatte Tränen in den Augen...ich glaub es war WP3...

Ich hab auch ein Bild am Start gemacht, da standest Du direkt vorne an der Rampe und dann hab ich noch eins gemacht da standest Du an der Leitplanke...hat er Totalschaden? Ich konnte ja nicht direkt an den Wagen ran, nur von einiger Entfernung, aber das sah übel aus, ebenso die Leitplanke.
 
Vor lauter heulen, über den schönen 99er...ist bei Dir und Deinem Beifahrer alles ok?
 
Weiß noch nicht, ob ich ihn nochmal hinbekomme.

Im Moment sieht es eher nach neuer Karosse aus. Wagen ist rechts mindestens zwei Zentimeter kürzer (gestaucht). Wäre also ein Fall für die Richtbank, falls das damit noch zu machen ist.

Fazit: Lesjöfors im 99er sind nicht tauglich zum Rallye fahren, da die Hinterachse viel zu hart ist und auf Bodenwellen anfängt zu springen. Und nebenbei war ich wohl auch einen tucken zu schnell...
 
Zurück
Oben