S
Sacit
Danke in die Runde, aber wir bleiben lieber bei Eau de Saab. Nein, nicht von Elie...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich ebenso, und freue mich sehr, dass ich an diesem Anfang etwas teilhaben durfte.Aber das wichtigste ist etwas ganz anderes - der Anfang ist gemacht! Und das freut uns riesig.
Na klar...http://www.saab-cars.de/gallery/albums/nelly.3552/... sicher gibt es auch Bilder ?
![]()
Ich habe hier noch zwei cochenillenrote Türen rumliegen, rost- beulen- und kratzerfrei. Einmal hinten rechts, und das andere glaube ich Fahrertür. Ich tausche die gerne gegen jede andere Farbe ein, lackieren müsste ich sowieso...Die Beulen in zwei Türen und den hinteren Seitenteilen werden arbeitsintensiv - und wahrscheinlich auch den Lackierer auf den Plan rufen.
Ja, das würde prima passen.Für die hintere Tür hätten wir gerne das Vorkaufsrecht...![]()
Ich tausche die sehr gerne gegen eine weiße hintere Tür ein (rechts oder links egal, bei mir sind beide durch).Für die hintere Tür hätten wir gerne das Vorkaufsrecht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen