Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den TÜV wird Nelly wohl ohne Schweissarbeiten schaffen...
Wieso? Bestand daran jemals ein Zweifel?Den TÜV wird Nelly wohl ohne Schweissarbeiten schaffen, ...
Ja natürlich, aufgrund der Durchrostungen im Bereich der Hinterachse.Wieso? Bestand daran jemals ein Zweifel?
Ja natürlich, aufgrund der Durchrostungen im Bereich der Hinterachse.
Ich kann mir nichts anderes vorstellen...Ihr geht das kleine Problem doch aber sicher trotzdem an, oder?
Ich kann mir nichts anderes vorstellen...
Meinst Du die Endspitzen?Ja natürlich, aufgrund der Durchrostungen im Bereich der Hinterachse.
Meinst Du die Endspitzen?
Den TÜV wird Nelly wohl ohne Schweissarbeiten schaffen, der Prüfer war vom "Startprocedere" mittels vorheriger Öffnung der Motorhaube aber nicht so recht begeistert: Grund ist, dass am Starter kein Strom vom Zündschloss ankommt. Die komplette Mittelkonsole muss jetzt raus und die Unterbrechung gefunden werden. Zudem wurde ein ausgeschlagener Spurstangenkopf bemängelt, zwei neue sind bestellt. Nächsten Mittwoch sollte Nelly dann die Plakette bekommen...
Nein, bei mir zumindest nicht....![]()
Nein, aber Thorsten & Frank. Davon allerdings, so glaube ich, nicht.Hast Du Fotos gemacht?
Ja, stimmt absolut!Die Spurstangenköpfe dagegen waren sicherheitsrelevant (zumindest der rechte) und die hatte niemand von uns während der Bühneninspektion in Berlin auf dem Schirm.
Nein, sicher wahrlich kein Neuwagenzustand. Aber selbst an meiner Semmel war nach dem Kauf weit mehr (beide AWT, beide Türen, beide Fußräume, beide inneren Haubenecken) zu schweißen. Und da war sie gerade mal halb so alt, wie die gute Nelly jetzt.Wenn Nelly im Neuwagenzustand wäre, würde sie sich doch gar nicht als Projekt-Saab eignen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen