Promotion Cabrio

diese wagen wurde in dieser austattung für eine promotionaktion von saab genutzt und extra dafür so wie die bilder ihn zeigen produziert ... sind wenn du so möchtest eine limitierte sonderserie ... ...
... war bei Saab als CARLSSON-Edition bekannt ... wobei die Fahrzeuge ab Werk nackt ohne Kit kamen, die Stossfängerhüllen fehlten und waren mit Plastikfolie zum Schutze umhüllt; der Kit wurde jeweils von den entsprechenden Importeuren montiert und je nach Edition auch verschieden lackiert; z.B. bei uns in der Schweiz waren auch Aussenspiegel, Kühlergrill und seitlich sichtbarer Luftauslass bei den 901CC in Wagenfarbe lackiert; in Italien hingegen nicht! Wie es bei Euch in Deutschland war weiss ich nicht!

Die Kunststoffschützen - und die Airflow-Teile im Besonderen:rolleyes:- sind natürlich gerade beim Cabrio Geschmacksache, aber in Hinblick auf die geringe Stückzahl würde ich das so lassen.

Nach 20 Jahren solltest Du aber die Montagebereiche einer eingehenden Prüfung und ggf. zusätzlichem Korrosionsschutz unterziehen.

... übrigens betrifft es nicht nur diese Zubehör-Kunststoffteile, sondern auch schon unter den original seitlichen Stossfängerabdeckungen ab M87 bis 93 ist da Bedarf betr. Korrosionsschutznachtrag !!!

Gi.Pi.

Deswegen meinte ich ja Anfangs das es in meinen Augen völlig normale Anbauteile aus dem Prospekt sind.So wurde er neu bestellt und so ist er bis heute geblieben-da hat sich nie was geändert.
das ist jetzt mal ein Versuch von meiner Tochter ein Foto einzustellen

Mein lieber Herr Gesangsverein,

ich bin ja normalerweise nicht so der Freund von Spoiler-Kits. - Der Wagen ist aber dann doch ziemlich beeindruckend. Der Wagen ist professionell aufgebaut und perfekt gepflegt.

Ich würde ihn auch so lassen.

Gruß

J.

Da kann ich mich nur Neidvoll anschließen!:eek::eek::eek:

Also, wenn Du den Wagen mal nicht mehr mögen solltest, würde mir sicher eine Lösung einfallen.

Laß das bloß so!

Zurück
Oben