Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich ein Protokoll oder mehrere Protokolle seiner zahlreichen Saabs damit wir auch alle staunen können was er für ein ganz toller Kerl und ausgewiesener Experte ist…………Also Serienwerte erreicht.
Aber wozu hier ein Test aus Trollhättan als 2005?
Oder kommt noch etwas Aktuelles?
Bietet der wirklich mehr Fahrspaß? Ich bin vectra c 2.8t und den 9-5 aero gefahren, leistungstechnisch keinen unterschied gespürt. .
Auch ein b235r kann mit ein paar modifikationen sehr gute Leistung mit wenig Ladedruck entwickeln
Sorry, ich verstehe den “Satz” nicht. Bitte erkläre mir, was du genau damit meinst. Mangelnde Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau erschweren das Lesen und Verstehen des Zusammenhangs sehr.obwohl im Vergleich zu richtige Sportmotoren wie BMW 6Zyl. Turbo oder Audi S bzw. Mercedes AMG schwache Holden LP9 , ist die 9-3 Aero V6 das schnellste und modernste Fahrzeug die je SAAB AB hergestellt hat
9-5 II Aero hat zwar das gleich Motor aber auch 300kg Mehrgewicht
sicher
jedoch kein Vergleich zu V6
.
Da gibt der V6 leider kaum was her.
.
Nicht zu vergessen die immensen Wartungskosten wegen Kettenlängung.
Kollege Janira kopiert nur den Schreibstil eines früheren Foren-Mitglieds namens "Niki9911"... Solltest Du nun dessen alte Beiträge suchen: etwaige Ähnlichkeiten zu Janira-Beiträgen sind rein zufällig... Wirklich! Ganz ehrlich!! Schschwööre!!Sorry, ich verstehe den “Satz” nicht. Bitte erkläre mir, was du genau damit meinst. Mangelnde Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau erschweren das Lesen und Verstehen des Zusammenhangs sehr.
Folgende sachen halte ich beim b235r für sehr sinnvoll, auch mit den serienmäßigen 250ps: ein 6cm Abgasgehäuse für den Turbolader und eine große cobrapipe. Damit wird der Motor bei hoher drehzahl deutlich entlastet und entwickelt etwas mehr leistung im oberen drehzahlbereich. Mit 3.5 bar benzindruckregler, walbro 255 pumpe und downpipe kann man dann mit software eine sehr schöne Leistungskurve generieren.
Was für den b284 spricht ist ganz klar die Laufkultur.
sicher
jedoch kein Vergleich zu V6
Nö, nur 400PS ohne Inennmotorische Änderungen
kauf dich ein Aero V6, dann singst du ein anderes Lied
bei B235 kommt noch die vorprogrammierte Motorschaden dazu
B235 ist einfach von vor- vor gestern, Uralte Konstruktion, kannst überhaupt nicht mit LP9 vergleichen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen