Pulsierende Ladekontrollleuchte

Was soll den schon passieren?

Zum einen hat der 99er wohl den Regler separat und es handelt sich nur um einen Halter für die Kohlen. Zum anderen ist in die heutzutage erhältlichen Kohlen meist eine Kupferlitze mit Stecker eingearbeitet. Wo also ist das Problem? Muß halt nur von der Geometrie her passen.
Gruß
 
Sagt mal bitte...

... um welchen Regler ist es jetzt hier eigentlich gegangen ? :confused: :confused: :confused:
Um den von mir im gelben Forum, an der Lima angebaut beschriebenen 900er Regler, oder um den von diversen anderen Modellen mit separatem Regler an der Spritzwand etc pp...
Das sind doch zwei (oder drei) völlig unterschiedliche Stiefel, die man in nix, aber auch garnix vergleichen kann ! (ausser dass die Autos jeweils vier Räder ham... :tongue:)

Na dann gut N8 !

Gerd
 
Also mein Auto hat sogar fünf Räder...:tongue:
Aber zurück zum Thema. Wenn ich meine Rep-Anleitung richtig verstehe sitzt bei meinem 99 der Spannungsregler extern (oder gibt es noch antere Regler?). Ergo sitzen bei der Lima die Kohlen in einer Halterung ohne die Reglerfunktion wie bei neueren Modellen. Die Halterung sieht aber sehr ähnlich aus, wie in deinem Beitrag, sie sitzt unter der hinteren Abdeckung und kann raus genommen werden.

Aber hat denn keiner nen Tip, wie man die Lima unter dem Krümmer hervorbekommt ohne den Krümmer abzunehmen??
 
Aber zurück zum Thema. Wenn ich meine Rep-Anleitung richtig verstehe sitzt bei meinem 99 der Spannungsregler extern (oder gibt es noch antere Regler?). Ergo sitzen bei der Lima die Kohlen in einer Halterung ohne die Reglerfunktion wie bei neueren Modellen. Die Halterung sieht aber sehr ähnlich aus, wie in deinem Beitrag, sie sitzt unter der hinteren Abdeckung und kann raus genommen werden.
Aber hat denn keiner nen Tip, wie man die Lima unter dem Krümmer hervorbekommt ohne den Krümmer abzunehmen??
Sorry, ich leider nicht, denn ich hab noch nie einen 99er mein Eigen genannt...:redface:
Na dann gut N8 und warten auf Godot 99 ... ;-)

Gerd
 
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