turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.650
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Genau, lass ihn das doch mal versuchen.
Bitte mit Fotostory.
....und Langzeittestbericht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, lass ihn das doch mal versuchen.
Bitte mit Fotostory.
... wer wird denn gleich...So und nun glaubt mir, oder nicht und macht, was ihr wollt.
Endlich mal ein positiver Ansatz !.... Wo also ist das Problem? Muß halt nur von der Geometrie her passen..
Sorry, ich leider nicht, denn ich hab noch nie einen 99er mein Eigen genannt...Aber zurück zum Thema. Wenn ich meine Rep-Anleitung richtig verstehe sitzt bei meinem 99 der Spannungsregler extern (oder gibt es noch antere Regler?). Ergo sitzen bei der Lima die Kohlen in einer Halterung ohne die Reglerfunktion wie bei neueren Modellen. Die Halterung sieht aber sehr ähnlich aus, wie in deinem Beitrag, sie sitzt unter der hinteren Abdeckung und kann raus genommen werden.
Aber hat denn keiner nen Tip, wie man die Lima unter dem Krümmer hervorbekommt ohne den Krümmer abzunehmen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen