Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rücklauf läuft über den Druckregler, da sitzen sogar zwei O-Ringe.Welcher O-Ring?
Wenn am Rücklauf genug raussprudelt, ist das Thema durch.
Wenn nicht, dann suchen wos verloren geht.
Startpilot.Ich habe jetzt interessiert mitgelesen und den EIndruck bekommen, dass die Mehrheit tatsächlich eher den Fehler bei der Benzinpumpe vermutet und weniger beim Mengenteiler?
Zuerst dachte ich er zündet einfach nicht, evtl. Zündspule da Kerzen i.O. aussahen und die Kabel sind erst ein paar Kilometer drin (Bougicord). Verteilerkappe und Finger sahen für mich auch unauffällig aus. Außerdem hätte er irgendwann ja mal nach Sprit stinken müssen, was er aber nicht tat.
Man hört die Pumpe bei Zündung "an", also gibt es offensichtlich mehr Zustände als "geht" und "macht keinen Mucks"?Ich gehe von der Benzinpumpe aus, da Kerzen trocken...
Alle gleichzeitig???..
auf jeden fall gibt es mengenteiler, die auch in den abgängen der leitungen zu den einspritzdüsen kleine siebe haben.
wenn die verstpft wären...?
tja, das hab ich mich auch gefragt - aber wenn es tatsächlich einen kleinen filter am zulauf gibt, wäre es nur einer... ich bin mir da einfach nicht sicher und konnte dazu auch nichts wiederfinden, aber wenns so ist, könnte es lange suche sparen, deswegen wollte ich es erwähnt haben.Alle gleichzeitig???
Weil der Wagen ja nicht mehr ansprang und quer durch den Westerwald schieben wollte ich ihn dann doch nichtIch frage mich nur, warum der Wagen nicht zum ursprünglichen Werkstatt-Termin gebracht wurde.
Viele Köche verderben den Brei.
Machen die normalerweise.Ich war mir auch nicht sicher ob mich der ADAC 50km in meine Wunschwerkstatt geschleppt hätte.
Ja klar, immer.Bin trotudem auf den Fehler gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen