- Danke
- 303
.. und Thomas bietet immer mal wieder Anlaß zum Lachen ;) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. und Thomas bietet immer mal wieder Anlaß zum Lachen ;) ...
Schubladendenken?ganz schönes Schubladendenken, was Du da an den Tag legst, was ?
Im Opel-Forum sind sicherlich 'ne ganze Menge Leute unterwegs, die einiges mehr in ihre Karren stecken als der Durchschnitts-SAAB-Cars.de-User.
Das lag mir auch völlig fern, wie zig mal wiederholt ging es mir lediglich darum, wie niedrig hier schon die "Besserverdienergrenze" angesetzt wurde und zog ich dann einfach (vielleicht etwas ungeschickt?) die Einschätzung herbei, dass vermutlich schon hier in diesem Forum die meisten (wohlgemerkt sicher nicht alle!!!) über 1800netto liegen dürften.Tja, das mag halt davon herrühren, daß das Thema, auch wenn es nur mit einem einzigen Satz angeschnitten wird, für "Bewohner" der angesprochenen Randzonen nicht ganz so lustig ist. Wie heißts so schön: Beim Geld hört der Spaß auf.
Und daß Saabfahrer/innen sich extrem ungerne in Schubladen packen lassen, diese "Schublade" dürfte zumindest unwidersprochen bleiben.
für mich ist man jedenfalls mit 1800 netto noch lange nicht "wohlhabend", ...
Das kommt drauf an in welchen Subforen man meisst liest... bei mir sieht's anders aus. Aber Du hast insofern recht, als ich noch den 931 hatte, ging's mir so wie Dir...Nicht wirklich, denn ich schrieb ja ausdrücklich vom "Durchschnitt" und der fällt schon gewaltig auf beim Lesen.
Öha!Das kommt drauf an in welchen Subforen man meisst liest... bei mir sieht's anders aus. Aber Du hast insofern recht, als ich noch den 931 hatte, ging's mir so wie Dir...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen