Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...beim Anfahren und beim Gas geben, pfeifft es in der Lüftung, je mehr ich gas gebe umso Lauter wird es!
Mal schauen ob das mein Freundlicher bei einem 20 Jährigen SAAB macht!Kulanzantrag stellen!
Ne kleine Frage!
der CD hatte ja manchmal abgedunkelte Rücklichter, passen diese auch auf meinem 9000cc? merci!
Ne kleine Frage!
der CD hatte ja manchmal abgedunkelte Rücklichter, passen diese auch auf meinem 9000cc? merci!
Na toll, was de nu?Nein, passen nicht.
Je vous en prie.
Ne kleine Frage!
Ohne gröbere Umbauarbeiten sollten die CD-Rücklichter nicht passen.
Selbstverständlich nicht.
Ach meno,Schei... Jungs ich danke euch allen, für eure Bemühungenhab inzwischen verglichen und muss eingestehen, dass es nicht ohne grössere Schweissarbeiten möglich ist
Sorry, hab inzwischen alles korrigiert und behaupte ab sofort das Gegenteil
Der eine ist Techniker, der andere Aesthet.
War eine meiner ersten Fragen, nachdem ich hier ins Forum kam und wurde damals ebenfalls verneint. "Sonst würde ja jeder CC damit rumfahren" wurde mir gesagt. Stimmt, und dann würde sie eh keiner mehr haben wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen