Qualität - SAAB 9000 CC 2.3 TURBO 16V Aut. 1991

@GROSSMEMBRAN: Die sogenannten Five Spoke 7x15" (sternförmig) inklusive abschließbarer Leichtmetallradkappen waren bei diesem Sondermodell serienmäßig.

auch hier zu sehen :

attachment.php
 

Anhänge

  • 9000cd1.jpg
    9000cd1.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 130
Hast die richtigen Felgen zu Deinem Sondermodell bekommen und Dein Händler scheint ganz korrekt zu sein.
Ja er versteht das Handwerk, macht das ja auch schon seit über 40 Jahren für SAAB!
Ist auch Speziallist für ganz alte SAAB`s
 
Ja er versteht das Handwerk, macht das ja auch schon seit über 40 Jahren für SAAB!
Ist auch Speziallist für ganz alte SAAB`s

Vielleicht ne Adresse für die Hilfeliste.
Gibt ja immer wieder Forumsneulinge auch aus der Schweiz, für die so eine gute offizielle Anlaufstelle hilfreich wäre.
 
Noch ne Frage zu meinem 9000 CC:
Bei meinem hats ABS, aber keinen Airbag, in "Form und Funktion" von 1991 steht zwar was von Airbag und in Abildungen gibt es beide Variationen! und eine Preisliste oder Prosbekt besitze ich leider nicht!
 
Noch ne Frage zu meinem 9000 CC:
Bei meinem hats ABS, aber keinen Airbag, in "Form und Funktion" von 1991 steht zwar was von Airbag und in Abildungen gibt es beide Variationen! und eine Preisliste oder Prosbekt besitze ich leider nicht!

Ja, einen Fahrerairbag gabs, gegen Bares.
 
Hier noch das Foto des Autos zum früher zitierten Text.

Sonnenrollos hinten (beim CD 2,3 Turbo Luxe)!
Waren die vor der Heckscheibe oder hinten li und re?
In der Tür versenkt? Oder angeschraubt?

Hab ich noch nie gesehen! Weiss da jemand was näheres?
 
Und in die Hutablage elegant integriert (aber nur beim CD, beim CC und CS war das Sonnenrollo aufgeschraubt).

Siehe Bilder!
 

Anhänge

na, wenn ich euch so lese, komme ich zu der erkenntnis, dass einer langen, glücklichen beziehung zwischen meinem neuen aero und mir nichts mehr im wege stehen dürfte...

:cool:
 
Sonnenrollos hinten (beim CD 2,3 Turbo Luxe)!
Waren die vor der Heckscheibe oder hinten li und re?
In der Tür versenkt? Oder angeschraubt?

Hab ich noch nie gesehen! Weiss da jemand was näheres?

Das soll´s sogar elektrisch gegeben haben :cool:.
Hat eigentlich jemand eins zu verkaufen - für´n CD?

Vizilo
 
Das soll´s sogar elektrisch gegeben haben :cool:.
Hat eigentlich jemand eins zu verkaufen - für´n CD?

Vizilo

Der weezle (hier im Forum) hat ein elektrisches meines Wissens, ob er das allerdings verkauft, müsstest Du ihn mal fragen.
 
na, wenn ich euch so lese, komme ich zu der erkenntnis, dass einer langen, glücklichen beziehung zwischen meinem neuen aero und mir nichts mehr im wege stehen dürfte...

:cool:

Nein, sicher nicht!:smile:
Bedenklich wirds, wenn Du Dich erwischt, wie Du nachts nochmal in die Garage schleichst...natürlich nur, um zu kontrollieren, dass die Innenbeleuchtung auch wirklich aus ist...
 
Und in die Hutablage elegant integriert (aber nur beim CD, beim CC und CS war das Sonnenrollo aufgeschraubt).

Siehe Bilder!

Danke! Sehr interessant.
Allerdings nix für mich. Die wären in kürzester Zeit demoliert. Von wegen Hutablage umklapp -> Mist, Rollos vergessen:eek:
 
Zurück
Oben