Qualität Saab-Ersatzteile/ Wie vorgehen?

Mailanfrage mit den Bildern bei einem größeren, auch hier bekannten Lieferanten gab nun den endgültig Ausschlag zur Rücksendung innerhalb der angesprochenen 14 Tage. Wenn mir der Betrag zügig gutgeschrieben wird, ist alles gut und ich bestelle neu.
 
Um die Sache abzuschließen: Der Lieferant hat einen weiteren Grill geschickt. Gleiche kleine Macke. Habe daraufhin bei Flenner angerufen und gefragt, ob man dort nochmal einen eigenen Grill auf diese besagte Macke prüfen könnte (Stelle beschrieben). Und siehe da. Da war sie auch.

Nun werde ich das Ding akezptieren. Aber: Glücklich bin ich damit nicht. Über 200 Euro für ein schlampig gefertigtes Teil (lt. Flenner und Oelschläge 100% original - jetzt kann ich den Namen ja nennen).

Ob es wirklich so schwer ist, ein solches Plastikdingens ordnungsgemäß zu fertigen?

Meine bessere Hälfte macht sich allerdings schon lustig über mich. "Sieht man doch garnicht." Mit der Liebe zum Detail ist man manchmal schon sehr allein... *g
 
...

Ob es wirklich so schwer ist, ein solches Plastikdingens ordnungsgemäß zu fertigen?

..

Falls das Spitzgusswerkzeug verschlissen oder beschädigt ist und für die Überarbeitung kein Budget vorhanden: Ja.

Das Kunststoffteil selbst nachzuarbeiten ist nicht möglich.
 
Zurück
Oben