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Hallo,
ich bin neu hier, aber nicht so ganz neu beim Thema Saab. Ich habe von 2000 bis 2005 3 Stück Saab 9-3 gefahren, 2 Coupe`s einmal mit 154 PS, einmal mit 150 PS (mit original Saab Steuergerät dann 175 PS) und einen unsäglichen 9-3 II
Alle drei Autos waren Dienstwagen und ich brauchte mich um nichts zu kümmern, danach folgten 3 BMW 320 d touring und ein BMW 318 touring
So nun bestand aber wieder der Bedarf an einem Saab, und da ich den 9-3 I sehr mag und schon immer neben den ganzen „Unvernunftsfahrzeugen“ ein Cabrio haben wollte ist die Wahl dann auf ein 2000er 9-3 Aero Cabrio gefallen
Das Auto ist in einem richtig guten Zustand, hat eine nachvollziehbare Historie, hatte knapp über 100.000 km gelaufen (nachweissbar) und das beste ist das Auto macht mir richtig Spass
Einige Kleinigkeiten waren an dem Auto zu machen, sprich ein komplette Wartung, ne Anhängerkupplung musste unter das Auto, damit ich auch meinen Moped Trailer durch die Lande zehren kann, 4 neue Michelin Pilot Primacy mussten drauf (die andern TickiTaka Reifen waren nicht abgefahren aber damit fuhr sich das Auto gar fürchterlich polterrig) und noch so ein paar Kleinigkeiten mussten gemacht werden
Ach ja, ein Alpine Combigerät mit USB; Bluetooth, Navi, Digitalem Radio und neue gut klingende Lautsprechen sind auch noch rein gekommen
Nun ist alles ziemlich gut, das Auto macht mir Spass aber............
Die Fahrwerksbuchsen der Vorderachse könnte man ersetzen, und was man machen könnte mache ich dann ja auch gerne
Nun zu der Frage, es gibt normale Gummibuchsen und PU Buchsen für die Autos, bzw es gibt jeweils komplette Querlenker
Was würdet Ihr nehmen, der Preis ist mir egal, ich habe nur Bedenken das dass Auto mit den PU Buchsen hart und stuckerig wird.........
Und das ist das letzte was ich möchte
Ich bin auf eure Meinung gespannt........
viele Grüße
ich bin neu hier, aber nicht so ganz neu beim Thema Saab. Ich habe von 2000 bis 2005 3 Stück Saab 9-3 gefahren, 2 Coupe`s einmal mit 154 PS, einmal mit 150 PS (mit original Saab Steuergerät dann 175 PS) und einen unsäglichen 9-3 II
Alle drei Autos waren Dienstwagen und ich brauchte mich um nichts zu kümmern, danach folgten 3 BMW 320 d touring und ein BMW 318 touring
So nun bestand aber wieder der Bedarf an einem Saab, und da ich den 9-3 I sehr mag und schon immer neben den ganzen „Unvernunftsfahrzeugen“ ein Cabrio haben wollte ist die Wahl dann auf ein 2000er 9-3 Aero Cabrio gefallen
Das Auto ist in einem richtig guten Zustand, hat eine nachvollziehbare Historie, hatte knapp über 100.000 km gelaufen (nachweissbar) und das beste ist das Auto macht mir richtig Spass
Einige Kleinigkeiten waren an dem Auto zu machen, sprich ein komplette Wartung, ne Anhängerkupplung musste unter das Auto, damit ich auch meinen Moped Trailer durch die Lande zehren kann, 4 neue Michelin Pilot Primacy mussten drauf (die andern TickiTaka Reifen waren nicht abgefahren aber damit fuhr sich das Auto gar fürchterlich polterrig) und noch so ein paar Kleinigkeiten mussten gemacht werden
Ach ja, ein Alpine Combigerät mit USB; Bluetooth, Navi, Digitalem Radio und neue gut klingende Lautsprechen sind auch noch rein gekommen
Nun ist alles ziemlich gut, das Auto macht mir Spass aber............
Die Fahrwerksbuchsen der Vorderachse könnte man ersetzen, und was man machen könnte mache ich dann ja auch gerne
Nun zu der Frage, es gibt normale Gummibuchsen und PU Buchsen für die Autos, bzw es gibt jeweils komplette Querlenker
Was würdet Ihr nehmen, der Preis ist mir egal, ich habe nur Bedenken das dass Auto mit den PU Buchsen hart und stuckerig wird.........
Und das ist das letzte was ich möchte
Ich bin auf eure Meinung gespannt........
viele Grüße