Querlenker Buchsen Gummi oder PU?

das wird dir keiner sagen können
1. meist unbekannt was in der Umverpackung steckt
2. der erste satz Q-Lenker m orig Räder u Fahrwerksfedern lebt bis zu 200tsd km und mehr...
3. bei diesen Laufleistungen kam meist schon die 3.HD und der wollte es tiefer u anders, das beschleunigt das ableben besagter Bauteile
4. mittlerweile ist der KFZ-Wert natürlich nicht gestiegen, somit stellten sich andere auch schon die Frage des Mehrpreises, also günstiger einkaufen
5. korrekte Antworten könnten Dir nur Erstbesitzer mit Fahrzeugen um die 500tsd km geben.

Fazit: hier sind Meinungen von billig bis mittelpreisig, Haltbarkeit von - bis, da Dir der Preis egal, dürfte im Punkt 2 die Antwort zu finden sein.
eher frage ich mich warum überhaupt die Frage #1 auf kam, dein Auto hat 100tsd gelaufen, sind die Buchsen alt, rissig, ausgeschlagen?

Was hat Dich bewegt deine Gedanken zu Hinterfragen, wenn dein Auto super läuft?
so lange es echte Orig Teile gibt u man möchte etwas ins Regal legen,......kaufen!

probieren würde ich an einem hübschen u zufrieden stellenden Cabrio nicht !

Ganz einfach, die Buchsen haben Spiel, wenn auch nur minimal, aber vielleicht sollte ich mir mal andere Autos betrachten um zu vergleichen

Zu dem Thema Kosten, ich habe das Auto gekauft und im Moment ist es mein "Daily Driver", das wird sich in absehbarer Zeit aber ändern und dann wird das Auto in den Status "Fun Fahrzeug" wechseln, sprich ich möchte noch recht lange an dem Auto Spass haben
Und ich bin der Meinung das wenn Dinge wenn man Sie dann vernünftig und Rechtzeitig tut nicht so oft machen muss
 
in welchen Buchsen hast du Spiel? Die können reißen, ggf. auch weich werden, aber Spiel ist bei den vulkanisierten Metall-Gummi Buchsen eigentlich nicht vorgesehen. Die Traggelenke können Spiel haben, dann sind aber die Querlenker als Ganzes fällig.
 
Zurück
Oben