Moin moin!
Ich habe seit einiger Zeit bei an meinem 9-3 ein Poltern im vorderen linken Bereich und war heute bei einer Werkstatt, die sagten der linke Querlenker muss neu da er Spiel hat. Er hat mir angeboten, das Teil selbst zu besorgen und etwas in die Kaffeekasse zu packen, da sein System ihm nur ein ziemlich überteuertes ausgespuckt hat. Da ich selber von der Technik da unten nicht soviel Ahnung habe, würde ich gerne wissen:
- welche Teile muss ich für den Tausch besorgen (also mehr als den eigentlichen Querlenker?)
- gibt es günstige Teile, die hier direkt mit getauscht werden sollten?
- muss ich sonst noch etwas beachten?
Ich habe Lenker von Vaico und NK gefunden, die preislich ganz attraktiv sind. Laut erster Recherche sollen das vernünftigen Marken sein.
Beste Grüße aus dem Norden :)
Ich habe seit einiger Zeit bei an meinem 9-3 ein Poltern im vorderen linken Bereich und war heute bei einer Werkstatt, die sagten der linke Querlenker muss neu da er Spiel hat. Er hat mir angeboten, das Teil selbst zu besorgen und etwas in die Kaffeekasse zu packen, da sein System ihm nur ein ziemlich überteuertes ausgespuckt hat. Da ich selber von der Technik da unten nicht soviel Ahnung habe, würde ich gerne wissen:
- welche Teile muss ich für den Tausch besorgen (also mehr als den eigentlichen Querlenker?)
- gibt es günstige Teile, die hier direkt mit getauscht werden sollten?
- muss ich sonst noch etwas beachten?
Ich habe Lenker von Vaico und NK gefunden, die preislich ganz attraktiv sind. Laut erster Recherche sollen das vernünftigen Marken sein.
Beste Grüße aus dem Norden :)