Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mindestens so will ich das bei dir sehen!!!!!Anhang anzeigen 153416
Glaube ich Dir gern. Ist doch aber halt alles Geschmackssache. Ich persönlich finde die Karre in #20 klasse...., das meiner Meinung nach nicht sonderlich erstrebenswert erscheint...
zum blauen Saab gefällt mir das rot sehr gut. Bei meinem CV habe ich das gleiche rot durch ein anderes ersetzt. Die Anregung kam aus dem Forum- nun paßt es zum CV-Dach u. der Innenausstattung mit dem Plüsch-roten Teppich. Der Greif bleibt natürlich wie es istSaubere Sache und gut zu reinigen, ich hätte nur einen etwas zurückhaltenderen Farbton gewählt....
Ist schon was länger her, dass ich am 99er geschraubt habe.Nachdem meine Strahlaktion damals gut mit den Kleinteilen aber wenig gut mit größeren Teilen funktioniert hat, habe ich dann doch einen Strahler beauftragt. Gestern Abend habe ich die Sachen geholt und heute Mittag dann erste Schichten gesetzt. Bremsschild wird mit normalem Lackaufbau bearbeitet, die Achsteile mit Brantho. Die Bremsteile werden wieder orange.
Und hier ein paar Impressionen
Dann habe ich nochmal die Büchsen von Panhardtstab und Querlenkern ausgepresst.
Und dann streichen und sprühen
Und heute Abend dann der zweite Anstrich.
Schöne Grüße
Sirko
PS: ein paar Fremdteile haben sich versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten.
Ist schon was länger her, dass ich am 99er geschraubt habe.
Bring mich doch mal wieder auf den Punkt, wo das Teil verbaut wird.
Anhang anzeigen 155106
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen