R.I.P. Steve Jobs ;-(

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.154
Danke
1.154
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
Ein trauriger Tag... :frown:

Im Alter von 56 Jahren
Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben


Der Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Dies erklärte der US-Computer-Konzern in San Francisco. "Steves Brillanz, Leidenschaft und Energie waren die Quelle zahlloser Innovationen, die unsere Leben bereichert und verbessert haben", sagte Apple in der Bekanntmachung.

Die Welt habe einen "Visionär" verloren, erklärte US-Präsident Barack Obama. Jobs' Einfluss auf die Welt werde noch viele Generationen anhalten, würdigte Microsoft-Gründer Bill Gates den Verstorbenen in einer Erklärung.

Quelle : Tagesschau.de
 
Ohne jetzt wieder eine Diskussion loszutreten über Apple etc. Davon kann man ja halten, was man will. Aber mit Jobs verliert die Computerwelt einen seiner Köpfe...
 
weniger einen guten Erfinder, als einen guten Vermarkter
 
... und Visionär... immerhin wusste er auch ziemlich genau, was zu vermarkten ist... :rolleyes:
 
Auf jeden Fall ein Verlust…
 
Habs gerade gelesen, so sollte ein Tag nicht anfangen :(
 
Habe die NAchricht in der NAcht auf dem iPhone erhalten - schon ein merkwürdiges Gefühl, von seinem Tod über eines seiner Geräte zu erfahren......
 
Aus dieser sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet! über seine eigene erfindung ist es publik geworden.
Das iPhone hat es uns gesagt! :/
R.I.P
 
Wenn man Ihn die letzten Monate beobachtet hat konnte man schon feststellen, dass sich sein Zustand nicht verbessert hat. Und dieser Mann hat monetär alle Möglichkeiten
gehabt sie man sich erkaufen konnte ... ich hoffe (auch als nicht Apple-User) das der Konzern jetzt nicht zu sehr nach Schema-X weiter geführt wird.

Das Thema Rechtsstreit mit Samsung ist ja aktuell wie nie und "könnte" schon arge Probleme bereiten bei Apple wenn man da nicht einen kühlen Kopf behält.

Wieder einmal Zeigt sich ... was nützt ein genialer Geist, Geld und eine Vision wenn der Körper am Ende nicht mitspielen möchte.

Wir müssen nicht nach hinten schauen sondern nach vorne ... und besser an Morgen denken als an übermorgen!
 
Das Thema Rechtsstreit mit Samsung ist ja aktuell wie nie und "könnte" schon arge Probleme bereiten bei Apple wenn man da nicht einen kühlen Kopf behält.
... wenn man sich nicht benimmt wie es in der Telekommunkationsbranche ueblich ist....
 
Wieso meinst Du das ?
 
...ach komm...

1.) ist das hier wohl nicht der richtige thread, um die geschäftspraktiken der tk branche zu diskutieren
2.) hab ich ehrlich gesagt keine lust, mich auf einen grabenkampf mit einem "insider" einzulassen, der nat. das "benehmen seines unternehmens" - verständlicherweise - immer zu rechtfertigen suchen wird
3.) weiss jeder, der schonmal ein wenig mehr mit den tk unternehmen zusammenarbeiten durfte, welcher wind da weht...
 
Es ging mir um die Patentklagen. Bis vor 3-4 jahren als Apple, Google & Co noch nicht mitspielen wollten (also die, die in dem Bereich keine Patente besitzen/besassen) gab es solche Spielchen nicht.

Die anderen Dinge sind branchenuebergreifend aehnlich, die ihr nicht genannt haben wollt!
 
Zurück
Oben