Rache ist Süss...

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
897
Danke
35
SAAB
99
Baujahr
78
Turbo
FPT
Mir haben am Freitag zahlreiche Vögel aufs Auto geschissen... :icon_mad :frust

... einer von ihnen hat dafür bezahlt :icon_lol :hammer :icon_baeh
 

Anhänge

  • bild_1__203.jpg
    bild_1__203.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 283
Vogelfreund

deine front- lippe hat aber auch gelitten, oder ? :icon_twisted :icon_twisted
( bin ein ein vogelfreund )
 
armes vieh .....

hoffentlich gibts hier keine tierschützer im forum :biglaugh

manchmal kommt es mir schon so vor als würden die vögel mutproben im zusammenhang mit bestimmten autos treiben - erst den wagen zukacken und dann , wenn der fahrer aufgrund des geschehenen mehr oder weniger agressiv losgefahren ist , möglichst knapp vor dem auto auf ladeluftkühlerhöhe vorbeifliegen ........ in diesem fall war der vogel wohl etwas zu mutig :icon_rolleyes
 
*autsch* da hat es deine lippe wohl etwas zerbröselt.. und die blutspritzer machen sich auch net gut ... der arme vogel... aber wer scheisse baut und dann noch redbull trinkt.. *g*
 
So in etwa... :err
Ich kann die Biester machmal auch nicht ab.

Kleine Anekdote:
Als ich noch mein Pöscho 306 Cabrio hatte, fuhr ich so gemächlich durch die norddeutsche Geographie als ich im hamburger Freihafen über eine alte Brücke fuhr deren Konstruktion sich über die Fahrbahn spannte.

Ich war wohl so mit 70 unterwegs, als es ein fliegender Seeräuber tatsächlich geschafft hat mir direkt auf den Schädel zu ka..en!!!
Elendes Mistvieh! Das hat ganz schön gezwiebelt bei dem Speed!
Jedenfalls verteilte sich der Schmodder nicht nur über mein Haupt sondern auch noch über Innenspiegel, Rückbank und Heckklappe.

Nichtnur das man das wiederliche Gelächter der Möwe gehört hat, nein, nicht genug der Schmach!! Es gab schon das ein oder andere schmunzelnde Gesicht auf der Tanke, während ich versuchte mich und den Wagen wieder schißfrei zu bekommen.

Aber man sagt auch: Wem eine Möwe auf den Kopf ka..t, der hat Glück im Leben!! Ich gesegnetes Kind!!! :icon_lachen
 
also kann man sagen du warst voll angeschissen *g* hast hoffentlich wieder alles sauber bekommen?!
 
Mir macht's nur klar, wer hier auf dem Erdball übertreibt.

Die Art von Symbiose, die die Menschheit kennt.

Grüsse

Thomas
 
@C77

Jepp, kann man so sagen. Aber ich muß erwähnen das ich mich angesichts dieser Situationskomik selber fast kaputtgelacht habe.
Das war Slapstick pur! Aber ich habs sauber bekommen.

Der "Geier" hat wohl gedacht: "So, jetzt zeig ich euch mal was ich von euch halte...!"
 
hmm vielleicht hat ihm dein auto nicht gepasst weil er mehr auf saab stand? :)
 
Kann sein! Kurz nach diesem Vorfall hab ich meinen 16S entdeckt und gekauft! Seit diesem Tage hat mir kein Vogel mehr auf den Kopf gesch....
! *lol*
 
Mir hat mal in der Fußgängerzone eine Taube voll die Exkremente auf den Apfel geworfen, in den ich grad herzhaft beißen wollte, das war der Schock meines Lebens.

"Mir macht's nur klar, wer hier auf dem Erdball übertreibt.
Die Art von Symbiose, die die Menschheit kennt."

Ist das von Schiller? Klingt irgendwie verdammt danach. . .
 
Unser Nachbar wurde mal Opfer eines Schißattentates eines Vogels in der Achterbahn im Heidepark.
Und zwar mitten im Looping. Voll auf die Stirn geka**t...

Ich lass mein Schiebedach besser zu
 
haha, sauber gekillt, blockt nur etwas den flow zum ölkühler, ne :grim
sei froh, dass das vieh dir nicht in die untere sektion vom volvo llk geknallt ist...

vater is mal nen rebhuhn (kaliber 45 quasi) bei 90 in die front geballert, weniger lustig, wenns kein w123 gewesen wär, wär da alles platt gewesen.
so wars dann nur scheinwerfer/blinker/kleinkram...
 
Ja ja, das liebe Federvieh...
Ich war mal mit nem Bekannten in der norddeutschen Tiefebene unterwegs (er fuhr, Saab natürlich) und fand mich unvermittelt in extremer Nähe zum Handschuhfach wieder, weil er so dermassen in die Eisen gegangen ist.
Grund: Ein Bussard kreuzte unseren Weg (landstraße) in Augenhöhe!
 
naja so lange du nicht im handschuhfach wieder gefunden hast *g* was für ein saab war das denn?
 
Zurück
Oben