Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, die wollen nur kurz aus Interesse deinen Wagen fotografierenJetzt weiss ich was da am Strassenrand immer so blitzt ... ;-)
in D ist´s auch nicht grad besser... bin angeblich gefilmt worden und hab keinen Gurt getragen... 30€ Eigentlich fahr ich immer mit Gurt aber ich hab das nichtmal mitbekommen das ich gefilmt worden wäre? Aber bevor ich die Viedokosten auch noch zahl... lieber 30€ aber schon ärgerlich..
Wie war!!Wie war!!Hier in Zürich werden, von fest installierten Kameras an den Straßen, alle vorbeifahrenden Autos gefilmt, bzw. das Nummernschild, sagen sie zumindest.
Die Daten werden dann sofort im Rechner verglichen und wenn ein gesuchtes Nummernschild dabei ist (auch solche Sachen wie mehrere unbezahlte Parkbussen), wird gleich Alarm ausgelöst und die Streifenwagen usw. alarmiert.
Überwachung deluxe... Aber in der Schweiz ist Datenschutz ohnehin kein Thema, außer es geht um Bankkonten...
in D ist´s auch nicht grad besser... bin angeblich gefilmt worden und hab keinen Gurt getragen... 30€ Eigentlich fahr ich immer mit Gurt aber ich hab das nichtmal mitbekommen das ich gefilmt worden wäre? Aber bevor ich die Viedokosten auch noch zahl... lieber 30€ aber schon ärgerlich..
hatt sich jetzt sowieso für ein halbes Jahr erledigt! Bin jetzt wieder Zugfahrer! jeaahhh --- ich könnte kotzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen