Metalldetektor
Moderatör
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
Ach komm, macht doch jeder mal nen Fehler. . . you cannot condemn the whole program because of a single slipup!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob nun angeschnallt oder nicht, wenn dich ein deutscher Polzeibeamter anzeigt dann ist es aus mit dem Recht.
Die Polizisten sind irgendwie so etwas wie heilige vor dem Gesetz. Wenn der das so sagt, dann wird auch so gewesen sein.
Wenn ich den Spinner in die Finger bekomme dann gnade ihm der Sensenmann, denn ich würde weit aus schlimmeres mit ihm anstellen.
PS: Die Ösis nerven mich viel mehr. Am miesesten ist die Abzocke am Pfänder! Wer Bregenz entlasten will und ohne Pickerl in den Tunnel fährt (wohlgemerkt nur 1 Röhre mit Gegenverkehr - also sicher kein Autobahnstandard) wird gern Richtung D beim alten Zollpunkt gemolken.
Dass die Brits von den Schwyzern nicht belangt werden, ist normal: Die haben auch kein Rechtshilfeabkommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen