Radaufhängung klappert

Nun klappert nichts mehr.... Wagen war in Garage und nichts gefunden, ist wohl selbstreparierend :biggrin:
 
im moment!! vielleicht in letzter zeit mal kupplung oder getriebe gewechselt worden? gern wird von der der Traverse die große unterlegscheibe vergessen, oder vom hinteren querlenker die kleinen buchsen weggelassen, dann dauert es nicht lang ind die lenker buchse klappert am bolzen, gern beim anfahren oder vor und zurück! mit der bühne hochheben und senken könnte durch kurzfristiges verkanten helfen, kommt wieder!!helfen könnte nachziehen des hinteren querlenkerbefestigungsbolzen.

gruß
 
Zitat Zitat von patapaya Beitrag anzeigen ...und vor Freude vergessen, die Radbolzen richtig festzuziehen...?!? hoffe das ist ein Scherz...

auf die Gefahr offtopic zu sein:
auf einem Rastplatz in Mittelschweden wollte ich mir die Beine vertreten. Eine junge Frau stand abseits im Schnee mit dem Luftpumpengerät in der Hand. Ich fragte sie, was sie in der Kälte da mache. Sie meinte, ihr Mann mache gerade eine Runde, weil der Wagen unruhig lief und sie jetzt die Luft an ihrem Volvo V40 von 3,7 bar auf 2,1 reduziert hätten.Als er auf uns zurollte sah ich im Lichtkegel der Tankstelle, daß vorne links etwas rauslugte.Beim Anfassen stellte sich heraus, daß es eine mehrere Umdrehungen losgedrehte Radschraube war. Verantwortungsbewußt prüfte ich mit ihm alle Radschrauben mit der Hand. Ergebnis: 7 von 16 Radschrauben waren lose.
Gute Fahrt allerseits!
 
Zurück
Oben