Radblenden für 9-5

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
so, ein hallo in die runde.
hab mich gerade angemeldet und gleich eine frage:

ich brauche zierblenden für meine winter-stahlfelgen. bei ebay gibt es ein paar original-blenden. allerdings teilweise für 900 und 9000. passen die auch auf meine 15 zoll räder vom 9-5er

1000dank schon mal

grüße
athina

Naja - "passen" im Sinne von: Man kann sie problemlos montieren - tun wohl alle 15" Radkappen. Der Hinweis, dass sie von einem 900er oder 9000er stammen bezieht sich wohl eher auf die optische Komponente.

vielen Dank !

Genau da war ich mir nämlich nicht sicher, wenn man sich mit so was nicht groß beschäftigt, ist man doch etwas unsicher. :redface: dann brauch ich also nur nach ästhetischen gesichtspunkten zu gehen - und das ist ja einfach ;)

Ich hätte da noch welche (originale) im Keller rumliegen, sind aber allerdings nur drei.

Gruß Udo

Über diese Dinge habe ich auch gerade entschieden, bei gleicher Ausgangskonstellation. Etwas bei Ebay beobachtet und erstaunliche Preisdifferenzen festgestellt. Schließlich habe ich vergleichsweise günstig für gut 15,00 € einen Satz geschossen, aber es sind auch welche für 60,00 € weggegangen! Montiert und *freu* !! IMAGE_595.jpg

Sie passen "mechanisch", aber auch optisch gut, es sind SAAB-Originalteile zu einem ziemlich guten Kurs. Für mich eine gute Entscheidung.

Zurück
Oben