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- 01. Apr. 2008
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- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
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- Ohne
Hallo,
zu einem 9-3 E85 LPG hat es zwar nicht gereicht, jedoch zu einem Erbstück 9-3, Bj. 2000, Orignal 50.000km, 2,0i (ja, einer der wenigen Sauger). Nun zu meiner Frage. Bei der Übernahme war auch ein Becker Navi Radio drin. Wie ich inzwischen festgestellt habe, ist das Radio aber nur halb angeschlossen bzw. sogar falsch verdrahtet worden- und das von berufsmäßigen Saabschraubern (d.h. bei dem dänischen Saabhändler bei dem das Auto gekauft wurde). Das mit der Verkabelung (Dauerplus und Plus) kann ich gerade noch selbst tauschen, doch danach komme ich nicht mehr weiter. das Radio verlangt den Anschluss und die Verlegung von einem Mikro (fürs Handy) und einer GPS Antenne. Doch wie bekomme ich die Kabel aus dem Radioschacht raus ohne das ganze Amaturenbrett abzubauen ( würde ich wahrscheinlich nicht mehr zusammen bekommen). Auf dem Amaturebrett kurz vor der Frontzscheibe gibt es mir mir zwei Abdeckungen (nehme an ist für eine eventuelle automatische Klimaanlage. Bekomme ich die irgendwie auf, da ich die GPS Antenne nahe der Windschutzscheibe im Innenraum platzieren muss? Wie bekomme ich dann das GPS Kabel am besten zum Radioschacht? Wie verlege ich im Innenraum am besten ein Telefonmikrofon und wie kann ich das Kabel führen? Wo bekomme ich am besten ein Tachosignal für das Navi her sowie das Signal für den Rückwärtsgang - natürlich am Getriebe, aber wo? Zum Abschluss würde ich nur noch gerne wissen, ob es noch irgendwo Orginal Kopfstützen von Saab gibt mit verlängerter Schiene. Beio meiner Grösse von über 1,90m ist der Standard etwas zu kurz. Der drückt mir eher die ganze Zeit in mein Kreuz! Vielen Dank! UFF!
zu einem 9-3 E85 LPG hat es zwar nicht gereicht, jedoch zu einem Erbstück 9-3, Bj. 2000, Orignal 50.000km, 2,0i (ja, einer der wenigen Sauger). Nun zu meiner Frage. Bei der Übernahme war auch ein Becker Navi Radio drin. Wie ich inzwischen festgestellt habe, ist das Radio aber nur halb angeschlossen bzw. sogar falsch verdrahtet worden- und das von berufsmäßigen Saabschraubern (d.h. bei dem dänischen Saabhändler bei dem das Auto gekauft wurde). Das mit der Verkabelung (Dauerplus und Plus) kann ich gerade noch selbst tauschen, doch danach komme ich nicht mehr weiter. das Radio verlangt den Anschluss und die Verlegung von einem Mikro (fürs Handy) und einer GPS Antenne. Doch wie bekomme ich die Kabel aus dem Radioschacht raus ohne das ganze Amaturenbrett abzubauen ( würde ich wahrscheinlich nicht mehr zusammen bekommen). Auf dem Amaturebrett kurz vor der Frontzscheibe gibt es mir mir zwei Abdeckungen (nehme an ist für eine eventuelle automatische Klimaanlage. Bekomme ich die irgendwie auf, da ich die GPS Antenne nahe der Windschutzscheibe im Innenraum platzieren muss? Wie bekomme ich dann das GPS Kabel am besten zum Radioschacht? Wie verlege ich im Innenraum am besten ein Telefonmikrofon und wie kann ich das Kabel führen? Wo bekomme ich am besten ein Tachosignal für das Navi her sowie das Signal für den Rückwärtsgang - natürlich am Getriebe, aber wo? Zum Abschluss würde ich nur noch gerne wissen, ob es noch irgendwo Orginal Kopfstützen von Saab gibt mit verlängerter Schiene. Beio meiner Grösse von über 1,90m ist der Standard etwas zu kurz. Der drückt mir eher die ganze Zeit in mein Kreuz! Vielen Dank! UFF!