- Danke
- 12.334
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Rot???
Wie o.g: X-beliebiges Bsp.
Suche einfach selbst nach einem Grünen....:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rot???
...b) navigiert mein Yak schon gut genug (leider wohl auch besser als die coolen Becker Navis, die deswegen schon rausfallen).
Aber a) fahre ich den Wagen nur mit Haftpflicht ....
Das ist wohl richtig, das Becker (Irgendwas) Highspeed mit Software Stand 2006 ist träger als irgend ein aktuelles Aldi-xy-Teil.
Mir genügt es und es sieht v.a. nicht nach Navi aus![]()
Nicht Dein Ernst, oder?
Wegen 40-50 EUR/Jahr keine TK ??
Wie siehts dann bei Diebstahl oder Glasbruch aus?
Bin ja bekanntlich Originalitätsfanatiker und hab nun anderweitig zugeschlagen:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=19122
![]()
Sag mal.... bist Du sicher, dass Du die TK meinst ? Was sollte die mit dem Fahrzeugalter zu tun haben ? bei VK ist das üblich...Nö, nicht wegen der 40-50 Jahreseuronen, sondern weil meine Versicherung schlichtweg nicht will: Bei Fahrzeugen, die älter als 15 Jahre sind, sagt sie njet, obwohl meine Versicherungsmaklerin in meinem Beisein mit Engelszungen geredet hat.
Sieh Dir mal die Leistungsfälle der TK an (Diebstahl, Feuer, Elementarschäden, Zusammenstoß mit Tieren, Kurzschluss, Glasbruch), das kann bei alten Autos für die Versicherung eben recht teuer werden.
Die Ratschlüsse der Versicherer sind immer unergründlich.
wieso bei alten autos? bei neuen kostet das die versicherung doch wesentlich mehr bei z.b diebstahl
kannst du das mal näher erläutern?
Du kaufst eine olle Rostmöhre >15 Jahre für kleines Geld, die karosserie- und technikmäßig nüscht mehr taugt, lässt sie verschwinden und verlangst von der Versicherung,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen