Radioschacht = Doppel Din ?

Anhang anzeigen 43433Soweit ich weiss stammt das Innenraumbild aus diesem Wagen.
Die Ladedrcukanzeige war Eigenbau (super sauber gemacht), ich wusste nur nicht mehr wie, d.h., ob die Spiegelschale nach innen weiter ausgebeult wurde. Interesaanter ist seitdem das Bild hier erschienen ist, wo gibt die kleinen Ladedruckanzeigen, am liebsten mit schwarzem Zifferblatt.
 

Anhänge

  • DSCN3469.jpg
    DSCN3469.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 68
Anhang anzeigen 43433 Interesaanter ist seitdem das Bild hier erschienen ist, wo gibt die kleinen Ladedruckanzeigen, am liebsten mit schwarzem Zifferblatt.

Genau das ist die Frage, die mich auch interessieren würde: was ist das genau für eine Anzeige, wo gibt es die und hat jemand so was schon mal verbaut und wer hat die Verkleidung angefertigt?

Wenn ich mir das Bild genauer ansehe dann sieht das so aus, als ob diese Verkleidung extra dafür gemacht wurde. Die Anzeige kommt ein wenig "heraus" und der runde Kreis darum ist perfekt. Spiegelbetätigung wurde verlegt - hHätte ich auch geren so....

Hat jemand einen Tipp ??!!??

Grüße aus BI - Thomas
 
So, habe am Wochenende mein Blaupunkt New Jersey MP68 in den 902 MY95 eingebaut. Passt. Bild folgt. Ach ja, das ist ein 2-DIN Gerät...

Ich gebe zu ein klein wenig an dem Kunststoff-Steg oben gefeilt zu haben. Musste allerdings lediglich ein paar Millimeter Platz schaffen und konnte dann das Gerät einschieben. Sieht hübsch aus finde ich und klingt affenstark. Die haben doch Fortschritte gemacht mit den Jahren...

:biggrin:
 
so, hier kommt wie versprochen die Illustration :smile:



ok, oder?
 
so, hier kommt wie versprochen die Illustration
Schoin, jetzt müsste es nur noch eine Version ohne Rasierspiegel von dem Teil geben :cool:. Da hätte aber auch ein 3-DIN Gerät reingepasst, oder tauscht du das SID noch gegen eine anderes aus? Sieht so nackt aus das kleine :tongue:.

Flemming
 
*grien* - Da ich bisher kein 3-DIN Gerät auf dem hiesigen Markt gefunden habe werde ich das SID zunächst an seinem Platz lassen und über den Austausch nichtmal nachsinnen, da ich hier im Forum gelesen habe, dass ich davon nix habe ausser einem grossen, dunklen Display :rolleyes:

In der Tat ist auch der Discolook das einzige was mich an dem Gerät stört. Aber ich habe gelernt, Dinge billigend in Kauf zu nehmen, die ich zugunsten überwiegender positiver Begleitumstände akzeptieren kann.

Viel schlimmer ist, dass es hier gerade wieder schneit als wolle es die Zeit bis zum nächsten Dezember überbrücken. Ick ward farückt! :eek:
 
Ja, man muss Kompormisse eingehen können. Und ich vermute mal, dass es auf deinen Bildern deutlich schlimmer aussieht als von der Fahrerposition aus.

Hier heute wenig Schnee. Ist zu kalt, geht gerade Richtung -30°C. Dafür sehr viele Saab und Volvo. Und so komische Testfahrer die über eingefrohrene Bits klagen. Und in den Nachrichten kam gerade als erste Meldung, dass der Verkauf von Saab nun ratifiziert ist. Na dann ...

CU
Flemming
 
So ist es, mit richtigen Augen betrachtet sieht es schon ganz anders auch. Aber ich will ja mein Radio nicht ansehen sondern hören :tongue:

-30??? Polarkreis??? Boah!!!

Bleib gesund! :smile:
 
Wie du willst dein Radio hören :eek:. Ich will Musik hören und nix vom Radio :biggrin:.

Hm ja, hab ich noch gar keine Gedanken drüber gemacht, tut jedefalls nicht weg über den Polarkreis zu fliegen oder fahren, wobei - fahren mit 100 Sachen auf Schnee schon etwas gewöhnungbedürftig ist. Verhält sich aber bei solchen Temperaturen ganz anders das weiße Zeug. Das quietscht so schön, das tut so gut, oder wie war das gleich. Gesund bleiben fällt bei dieser trockenen Kälte irgendwie deutlich einfacher. Warme Schuhe vorausgesetzt.

Flemming

PS: Die Kälte ergi bt dann die Radio-Display Gedenkminute.
 
Ich hätte es wissen müssen, dass Du meine Erbsen zählst :biggrin:

Ok, ich will die Musik hören, die durch die Kausalität des Radioeinbaues in die dafür vorgesehene Vorrichtung potentielle Medien aufnimmt und wiedergibt. Aaaaaaah!!! :cool:

Auf einer festen Schneedecke beginnt der Spass doch erst ab 100 :smile: Dann quietsch mal schön gesund mit warmen Schuhen durch die Kälte. Hatte übrigens noch keine lahmen Displays beim jetzigen Blaupunkt was mich etwas wundert. War bei den älteren immer so. Andererseits bin ich bei der Kälte durchaus auch in der Lage eine Gedenkminute zu akzeptieren zumal ich daselbst ja auch jeden Morgen erst fünf Minuten vorm Spiegel stehe bis das Bild kommt :biggrin:

In dem Sinne - schönen Mittwoch! Verdammt, wir haben bald wieder eine Woche rum :biggrin::biggrin::biggrin:

Knuff, Joffi :smile:
 
Zurück
Oben