Radkasten Innenverkleidung

Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
1997
Turbo
T...Turbolinchen
hei hei,

habe da mal eine frage an euch,ich habe einen saab 95 bj.97 und meine radkasten verkleidungen sind kaputt und kønnte welche vom 95 bj.98 kombi bekommen.nun wolte ich gerne wissen ob die auch bei meinem stufenheck passen wuerden:confused:

mfg jan:smile:

Hi und willkommen.

Du meinst die an der Hinterachse?!

Hier kannst du dich durch die Teile fräsen: http://www.jimellissaabparts.com/productSearch.aspx?ukey_make=1032&ukey_model=14675

Hier die Innenverkleidungen: http://www.jimellissaabparts.com/sh...ukey_driveline=0&ukey_trimlevel=0&modelYear=0

Saab listet verschiedene Nummern je Seite, aber unterscheidet hier nicht nach 4D und 5D. Nur nach Baujahr bzw. Fahrgestellnummer, aber meist sind die Teile abgelöst durch die Folgenummer. Aber selber ausprobiert hab ich das bisher nicht.

vorne und hinten wollte ich wechseln 3 sind kaputt.møcht mal gerne wissen was der vorgænger damit gemacht hat.

Ich schaue mal im EPC nach ob ich dazu etwas finde…

Gruß, Thomas

Ich kenn eigentlich nur Schäden durch zu große Reifen. Oder Unfall. Na dann viel Erfolg bei der Ersatzteilsuche. Die Rubrik suche Saab Teile hast du gesehen? Neu Gesuche darfst du meine ich schon erstellen, nur nicht lesen.

Das darf er…werden dann von einem Moderator freigeschaltet…

Gruß, Thomas

Ich kenn eigentlich nur Schäden durch zu große Reifen. Oder Unfall. Na dann viel Erfolg bei der Ersatzteilsuche. Die Rubrik suche Saab Teile hast du gesehen? Neu Gesuche darfst du meine ich schon erstellen, nur nicht lesen.

An meinem hatte ich einen vorderen mal an hart gefrorenem Schnee zerstört...

Stimmt, hab ich völlig vergessen, das geht hier nicht. Na ja, solange es nur so eine blöde Verkleidung ist, Kollege hat beim schwungvollen Ausparken die ganze Frontschürze in der Parklücke gelassen. -30°C sind dann doch ein recht kräftiger Gegner.

Reifenplatzer geht auch noch, würde ich aber schon fast unter Unfall verbuchen. Da geht sogar ein LKW-Radhaus stiften.

ja danke das wære voll nett von dir thomas!

- - - Aktualisiert - - -

hinten rechts is da durch meine stossstange etwas lose und beide vorne sind auch hinueber.wollte das darunter doch schon bissel schuetzen fahre hier in norwegen auch viel aus schotterwegen.

Zurück
Oben