- Registriert
- 15. Okt. 2005
- Beiträge
- 2.795
- Danke
- 1.793
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 8893
- Turbo
- FPT
Mir schon. Die LH haben einen vergossenen Hybridbaustein - der fällt schon mal aus. Sagt BOSCH - und so stand es auch mal in einem Artikel in der OldtimerMarkt. Diese Geräte sind auch im Volvo 740 oder Porsche 928 verbaut. Bei Reparatur wird der Hybrid gegen ein neues Platinenmodul getauscht.
Allerdings denke ich, dass das „Stromlosmachen“ und „Wegstellen“ diese LH Geröte schneller ruiniert. Ich habe nun meine Batterien mehr abgeklemmt und mache alle 1-3 Wochen mal die Zündung an. Seither - keine Ausfälle mehr bei keinem Wagen...
https://www.pff.de/porsche/index.ph...ngt-nicht-an-lh-steuergeraet-defekt/&pageNo=2
http://www.marathos.de/ovloV/oldtimer/jetronic_2_2_wps/index.htm
Allerdings denke ich, dass das „Stromlosmachen“ und „Wegstellen“ diese LH Geröte schneller ruiniert. Ich habe nun meine Batterien mehr abgeklemmt und mache alle 1-3 Wochen mal die Zündung an. Seither - keine Ausfälle mehr bei keinem Wagen...
https://www.pff.de/porsche/index.ph...ngt-nicht-an-lh-steuergeraet-defekt/&pageNo=2
http://www.marathos.de/ovloV/oldtimer/jetronic_2_2_wps/index.htm
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: