Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mit mir tauschen - meiner hat 3 original schmale und eine breite...Ne,wenn das nicht original ist,dann kann ich auch bei 1 original breiten und drei schmalen bleiben.
Das einzige was man beachten sollte ist das die Ausläufe der Leiste schmaler beschnitten sind. Auch die original Leisten sind damals so bearbeitet worden. Das kann man gut erkennen.
Die schmalen Leisten haben nur den Nachteil, dass die Aussparungen in den Stoßstangen, da wo die Leisten hineingesteckt werden, dann einen sehr unschönen breiten Spalt bilden.......Die Nachfertigungen ( in dem Fall die schmale Version ) liegen gut an und sehen im Vergleich zu den sehr gebrauchten Originalteilen prima aus...
Die schmalen Leisten haben nur den Nachteil, dass die Aussparungen in den Stoßstangen, da wo die Leisten hineingesteckt werden, dann einen sehr unschönen breiten Spalt bilden....
..
Das tritt doch bei den breiten , zwar weniger verstärkt, auch auf.Die schmalen Leisten haben nur den Nachteil, dass die Aussparungen in den Stoßstangen, da wo die Leisten hineingesteckt werden, dann einen sehr unschönen breiten Spalt bilden....
Ich habe mir jetzt einmal eine Garnitur von den breiten Leisten ( aus #57 ) bestellt und werde mir mal anschauen, wie die Form im Vergleich zu den originalen ist und ob die Übergänge zu den Stoßstangen damit besser aussehen.
... der im Übrigen nur den Übergang hinten links/rechts betrifft.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen