Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt allerdings! würde ich gar nicht einsehen!...boah... glückwunsch turbo...schwere geburt... und ich kenn auch nur wenige, die die dinger haben... werden ja ab und an auch zu phantasiepreisen gehandelt, wenn es denn die saab-beschrifteten sind...
mit was, wenn ich fragen darf? bin doch sooooo neugierig *fg*wüsste jetzt eh nicht mehr, wohin mit denen - zweiter din schacht ist nun zu...![]()
Lüftermotor Innenraum?
spitze! hab ich gar nicht gesehen *g*oder aber gehäuse fh-motor...??? kenne den vom 9k aber nicht...,
@flo: na ich hab per zufall ne original saab-blende bei ebucht geschossen, die für nen din schacht ist und drei öffnungen für schalter hat und eine vorgezeichnete öffnung für ein standard 52mm rundinstrument. da ich ja nen lpt habe und gerade dabei bin, den auf fpt umzurüsten ist da nun ne ladedruckanzeige drin und zwei schalter für meine nun beiden regelbaren sitzheizungen. in den dritten stopfen kommt ne klopf-led rein...;)
oder aber gehäuse fh-motor...??? kenne den vom 9k aber nicht...,
...gehäuse scheinwerfer-wischermotor...???...
was jetzt???Nöö.
Ist nicht nur im 9000er. Ist 9000er spezifisch (gibt's im 901 nicht!)
hihi! zu tief ins glas geguckt? *rfg*Oops, anstrengendes Wochenende...korrigiert![]()
hihi! zu tief ins glas geguckt? *rfg*
eijeijeijeijei.....Und vor allem zu lange und das seit Freitag....![]()
abdeckung höhenverstellung sitz?
EDIT: ne, das hat ja auch der 900er.....
...also die abdeckung eines motors, der nur im 9k vorhanden ist...???...*grübel*...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen