turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.772
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Nein, es hat was mit Sommer -und Winterbetrieb zu tun.![]()
Er weiß es schon wieder...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es hat was mit Sommer -und Winterbetrieb zu tun.![]()
Dann tippe ich doch mal auf den Anschluss des Heizungsventils!!
moose
Mit dem Ansatz würde man das Problem sicher nicht eingrenzen können...![]()
Betreff: Brute-Force
Warum nicht?? Genauso hab ichs gemacht!!
War mehr als Provokation gemeint (Großbaustelle)![]()
War mehr als Provokation gemeint (Großbaustelle)![]()
... sogar das festsitzende Heizungsventil hat sich im Angesicht des neuen heute morgen wieder total leicht drehen lassen, kommt aber trotzdem raus...![]()
Mit Neuteilen drohen überredet oft alte "kaputte" Teile wieder zu funktionieren...
1. Was ist das links oben rechts neben dem 900 Schild für ein seltsames Teil ?
2. Was sind das für zwei zusammengehörende weisse "Plastikklötze" unterhalb vom SAAB-Schild ?
...
Ansonsten würd ich auf Riemenspanner tippen und bei den Klötzchen auf Kontaktschalter.
...oben neben dem saab schild = kettenspanner...??? nur wofür...???..
Hallo Lügendetektorle: Jawoll, von mir persönlich eingefahrene, handsignierte, org. Saab-Stecksicherungen Jahrgang 1985 biete ich Souvenirsammlern zum Schnäppchenpreis von nur 9Euro99![]()
Brrrrrüüüüüll! Die Sicherungen vertickst du auch?
Aber hier, was ist das stempelhafte Teil 2. v. links oben? Und der Drehregler links unterhalb der Ziggi-Anzünder. . ? Bitte, danke und guten Morgen!
- Treffer versenkt !Links unten: Der Sicherungs-Extraktor (zu deutsch -Zieher)
- Ja, wofür wohl ?, bitte GENAU !...oben neben dem saab schild = kettenspanner...??? nur wofür...???..
Sch....e , gerade gelesen, Hardy hats raus !!! Tusch ! Treffer versenkt !8V Motor
- Das Unterstrichene ist richtig, der Rest falsch !Schalter für Kofferraumbeleuchtung im CC.
Ich würde aber mal auf Auflaufanschlag von einem Schiebedach tippen.
- Das Unterstrichene ist richtig, der Rest falsch !Ich sehe da nämlich einen Temperaturfühler für die Ölablaßschraube und einen Öldruckgeber.![]()
Ansonsten würd ich auf Riemenspanner tippen und bei den Klötzchen auf Kontaktschalter. Viele Grüsse Thomas
- Keiner der alles zusammen raus hat aufm Siegertreppchen, schwache Leistung ! - gibt's das ?Das reicht nicht fürs Siegertreppchen.
PS: Ergänzend könnte ich mich jetzt fast noch zu fragen trauen: "Bitte was ist das für ein "Ding mit Loch drin" unten links neben dem oberen Darlington-Thyristor ? und wozu dienen die zwei "lange Dinger" links neben dem Sicherungskastendeckel" ?
Das Teil unterm Kettenspanner wo "Bosch" draufsteht kennt hier vermutlich jeder, oder ?
Und bitte was ist das grünaugige Ding unter dem roten Lichtrelais ? (bitte genau !)
Was für Fragen ? *g*Danke für die Beantwortung all meiner Fragen (auch solcher, die ich noch gar nicht gestellt hatte)!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen