KGB
R.I.P.
- Danke
- 3.604
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
Sieht mir fast so aus als wenn du irgendwas auf einer deiner Scheiben hättest....
Um die Ecke gedacht ist es genau das Gegenteil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mir fast so aus als wenn du irgendwas auf einer deiner Scheiben hättest....
....Frontscheibe von aussen, sie ist komplett befroren.....
Dann werde ich mal die Birne über Nacht rausnehmen...
@Hans
So lange hält die Restwärme nicht im Wagen um diesen Effekt zutage zu bringen.
@Hans
So lange hält die Restwärme nicht im Wagen um diesen Effekt zutage zu bringen.
Den Effekt kenne ich auch. Denke aber das hat eher damit zu tun, daß sich in den Abendstunden, während des Abkühlens der Außenluft die Feuchtigkeit wie ein feiner Nebel auf die Fahrzeuge legt und dort nachts gefriert. Stellt man den Wagen erst sehr spät nachts ab, so senkt sich keine weitere Feuchtigkeit mehr auf den Wagen, und somit kann dort auch nichts gefrieren, egal wie kalt das Blech wird.Doch kann sie schon.
Mir ist es schon öfters passiert, dass ich rel. spät mit einem 9000er heim kam und am nächsten Morgen war bei dem nichts gefroren. Bei den anderen beiden, die auf dem Hof standen, war alles zugefroren....Gerade im Grenzbereich (wenns nicht -20° sind), kann so ein kleiner Einfluß reichen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen