- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
vorerer Kotflügel/Beifahfrertüre eines weissen Fahrzeuges?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, weil wenn dich die Sonne blendet, siehste nichts
Neues Bild? Mal was einfaches:
Tja, blindes Huhn findet auch mal ein Korn, oder so ähnlich.
Dabei habe ich das Teil nur einmal aus der Tasche gepackt, für hässlich befunden, und in der hintersten Ecke der Garage eingelagert (auch wenn ich für diese blasphemische Äußerung schon einmal abgewatscht worden bin: "ohne" sieht das CV für mich einfach eleganter aus).
Was das Folgebild betrifft: da kann ich erst nächste Woche mt Anschluss dienen. Ich habe nämlich meine Digicam zertrümmert, und muß erst eine neue kaufen (wollte ich sowieso, die alte war ein Billigding der ersten Generation, mit briefmarkenkleinem Display etc). Ab morgen gibts eine bei Aldi für 79,--, ich denke, das reicht für mich.
Ich gebe daher erst mal weiter (am nächsten Wochenende werde ich mir dann was schön fieses ausdenken + einstellen).![]()
Na denn, hft ist dran![]()
mal ein neues Rätsel!
wo bin ich und was mache ich bei diesem S..wetter da?
Du befindest Dich in einem Luftkurort und prahlst mit Deiner gruenen Plakette![]()
mal ein neues Rätsel!
wo bin ich und was mache ich bei diesem S..wetter da?
in Herrischried, das Fahren auf 2 Rädern üben ?![]()
oder warum sonst haben die rechten Räder keine Spuren im Schnee hinterlassen ?
oder ist das kein Schnee, sondern die Reste von der Schaumparty ?
http://www.badische-zeitung.de/schaumparty-in-herrischried--12706450.html?id=12706321
ne wo die sind weiss ich nicht, ist mir nicht mal aufgefallen
¨
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen