Rätselbilder

...also fassen wir mal zusammen - ich werd von dem ständigen zurückscrollen noch ganz fickerig:
am 9000, außen, gut sichtbar, aus Gummi/Weichplastik, nur bei bestimmten Ausstattungsvarianten, da auch am 900er, heute aus der Mode...

Detail vom Heckscheibensonnenschutzspoilergitter?

Nicht direkt gut sichtbar. Auch am 900er. Nicht an allen, ist Ausstattungaabhängig.

Nein, nicht die Heck-Käseraspel...
 
Heckscheibenwischer(motor) oder 3. Bremsleuchte

Edit: Moin im übrigen ;)
 
1) Heckscheibenwischer(motor) oder 3. Bremsleuchte

2) Edit: Moin im übrigen ;)

1) Nöö,

2) Stimmt, moin auch ;)


Sagt Bescheid, wenn ich auflösen soll. Ach übrigens, kleiner Tip: Wenn ich den Bildausschnitt auch nur etwas mehr vergößere, würde es wohl fast jeder erkennen....
 
@tu9k: Wenn ich Dich mal auf nem Treffen treffe ... alter Nöö-Verteiler! :biggrin: :biggrin:

Hmm ... Lenkradnabenabdeckung z.B. Momo?
 
ähm... Hupenknopf bei Turbolenkrad? Zwischenteil von Mittelkonsole zur Schaltkulisse? Stoßstangenseitenteil?
 
mein Kassengestell hat sowas wahrscheinlich nicht... irgendwas was also sinnlos und nur kaputt gehen kann?
 
mein Kassengestell hat sowas wahrscheinlich nicht... irgendwas was also sinnlos und nur kaputt gehen kann?

So kann man das nicht sehen.
Kaputtgehen kann das natürlich auch (was nicht).
Es ist für seinen Zweck auch notwendig.
Hat noch nichtmal was mit Kassengestell oder Top Ausstattung zu tun.

Aber das hats jetzt bestimmt auch nicht deutlicher gemacht, oder? :confused: :confused: :confused:

:biggrin:
 
Also wenn das Kaputtgehen für seinen Zweck auch nötig ist, also seine Bestimmung, dann kanns nur was mit Airbag oder Crashzelle zu tun haben. Bitte nicht auflösen. Wir finden DAS :mad:
 
Irgendwas an den elektrischen Sitzen!
 
Also wenn das Kaputtgehen für seinen Zweck auch nötig ist, also seine Bestimmung, dann kanns nur was mit Airbag oder Crashzelle zu tun haben. Bitte nicht auflösen. Wir finden DAS :mad:

Nee, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Es ist für seinen Zweck nötig. Ist nicht z.B. wie eine Verkleidung, die zur Not auch kaputt gehen kann. D.h. wenn es kaputt ist, hat das Folgen...so war das gemeint.
Und es kann kaputt gehen..
 
Gummischutzbalg für Bowdenzug Handbremse an Hinterachse?

Wow, alleine heute 200 Hits nur auf diesen Thread... :smile:

_
 
...irgendwas mit Schiebedach?
 
Zurück
Oben