Rätselbilder

Beifahrerseite, Übergang von Scheinwerfer zu Blinker, also oberer Teil der "Einheit" vom 9000 "Schrägi"

Edit: Ups, völlig verwirrt! Geschriebens gilt für turbos Bild! Bei flo ist der obere Bereich vom Gaspedal zu sehen...

Ach mich meinst Du?:confused:

Mann...

nöö isses auch nicht

Zu Deinem Edit: Da hast Du uns Männer ja nicht gerade in Multi-Taking gut vertreten:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
so viel zu multitasking :tongue:

EDIT: kati lacht sich scheckig, wenn sie das liest.... zuerst sprüche
klopfen und dann....... :rofl:
 
Beifahrerseite, Übergang von Scheinwerfer zu Blinker, also oberer Teil der "Einheit" vom 9000 "Schrägi"

Edit: Ups, völlig verwirrt! Geschriebens gilt für turbos Bild! Bei flo ist der obere Bereich vom Gaspedal zu sehen...

@flo: siehe Edit aus Zitat :biggrin: :biggrin:
@turbo: siehe Zitat 1. Satz!???
 
Oh man, ich brauchn Kaffee! Na ja, wie war das "Du musst Sie zum lachen bringen, dann hast Du schon gewonnen!" ... *gg*
 
@flo - einer der tempomat-pedalschalter...??? und dschenser - wo haste denn diese bauernweisheit schon wieder aufgeschnappt...???:biggrin:
 
...so nach dem motto "auch nen lachender bauer findet mal ne maid"...:biggrin: ne - in einem gewissen umfang stimme ich dem ja auch zu....:rolleyes:
 
...ist das wirklich hinterm kniebrett...??? würd ja fast eher auf motorraum tippen....
 
:stupid: :trytofly: :dong: :vollkommenauf: :shot: :hmmmm2: :stoned:

Auch alles nööö..

Lachen kann ich mir auch kaum noch verkneifen....

Übersicht? Wo gibt's die?
 
:stupid: :trytofly: :dong: :vollkommenauf: :shot: :hmmmm2: :stoned:

Auch alles nööö..

Lachen kann ich mir auch kaum noch verkneifen....
ne, nicht wirklich....
erinnert mich an die szene aus "life of brian"... dieses verkrampfte mund und
zähne zusammenbeissen.. dicke backen bekommen und dann.....
letztendlich doch losprusten.......
 
reflektor in der tür?
aber der ist beim 9k doch nicht wirklich rot und weiß?
 
Stellteil Heizung/Lüftung?
 
Zurück
Oben