als ich heute mal die beläge und scheiben prüfen wollte, ist mir einiges aufgefallen :) seeehr sauber unten drunter.. auspuff ab kat komplett neu...
ein gummi is gerissen.. linke seite wo der endschalldämpfer eingehackt ist...merkt man komischer weise garnich ;)
ziemlich geniale vorrichtung für den serienwagenheber.
dann nach ca 15min und einer 1m verlängerund ca 25 gezerrten muskeln und senen hab ich es aufgegeben die muttern von dem rad zu lösen ;)
oder... sind die schrauben bei saab vielleicht andersrum? also ich bin jedenfalls hetero *g*
gut dann hab ich mir mal die antriebsmanschetten angeschaut.. weil ich ja auch dieses vibrieren habe... lassen sich gut und leicht drehen.. keine geräusche oder sonstwas.. ausser ein wenig knarzen was aber von dem gummi der manchette kommt.
die scheiben also den teil den ich so durch die serienfelgen beobachten konnte sieht seehr schlimm aus.. naja beim bremsen schleifts auch derbe.. 2 fätte schleifkreise ... gut die mussen unbedingt neu ;)
das mit dem vibrieren kommt entweder von irgendwas anderem ,aufhängung oder änlichem.. oder es ist etwar direkt im getrieb und nur unterlast .. es ist ja auch so das wenn ich in der kurve gasgebe es nur vibriert... kann man also schlecht testen wenn er aufgebockt ist ...
nun ja da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als ine werkstatt zu fahren.
gruss mathias